Babysitter in Münsingen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münsingen →
Wir haben 256 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Noemie

Noemie

CHF 5 / Stunde

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Céline

Céline

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Nina Studentin aus Münsingen :) Freundlich und aufgestellt 2 Jahre Erfahrungen im babysitting/Kinderbetreuung

Noémi

Noémi

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Mütter und Väter, Eine kurzen Vorstellung über mich und meine Eigenschaften: Mein Name ist Noémi Sz. (w/21) komme ursprünglich aus Ungarn und studierte und sammelte unterschiedliche Erfa…

Rosa Gisela

Rosa Gisela

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Mami's & Papi's Mein Name ist Gisela. Beruflich bin ich Pflegehelferin. Ich bin eine liebevolle Person, kann sehr gut mit Kindern umgehen, habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung.…

Joelle

Joelle

CHF 20 / Stunde

Ich bin Joelle, 21 Jahre jung und wohne in Münsingen. Momentan studiere ich an der Berner Fachhochschule Soziale Arbeit. Ich habe den Babysitterkurs abgeschlossen und bereits Erfahrung im Babysitten. …

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde

Lia Babysitterin mag Kinder, bin liebevoll Aupair-Jahr und zwei kleine Schwestern

Svenja

Svenja

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Svenja und ich habe gerade mein Bachelor Of Arts in Design absolviert. Während meiner Zeit, bis zum Master, würde ich gerne Kinder betreuen. Zur Zeit bin ich sehr flexibel mit Zeiten und…

Golnoosh

Golnoosh

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 9 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--12 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktli…

Vanesa

Vanesa

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen :) Ich bin momentan Lernende im zweiten Lehrjahr als FaBe K. Ich arbeite mit Kindern ab 3 Monaten bis 6 Jahren. Mir hat die Arbeit mit den Kindern ab dem ersten Tag Spass gemacht und ic…

Luna

Luna

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahren regelmässig Kinder gehütet. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fre…

Jona

Jona

CHF 25 / Stunde

Ich weiss, was eine schöne Kindheit ausmacht, und freue mich darauf, Ihr Kind in dieser prägenden Zeit zu begleiten. Mein laufendes Studium ermöglicht es mir, vielseitige Tätigkeiten auszuüben, die m…

Marion

Marion

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Marion 17 Jahre. Ich habe Erfahrung im Bereich Babysitting 0-12Jahre. Ich absolvierte ein Familienjahr in Ostermundigen indem ich die Kinder Täglich betreut und zu Terminen gebracht habe…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Gymnasiumschülerin und möchte gerne ab und zu etwas dazuverdienen. Ausser Deutsch, kann ich fliessend Polnisch sprechen. Falls nötig kann ich auch ein wenig Französisch oder Englisch. Ich lieb…

(1)
Niklas

Niklas

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Niklas und 15 jahre alt. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitter, weil mir der Umgang mit Kindern Spass macht. Ich kann besonders gut auf Kinder eingehen. Selber habe ich leider noc…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Sonja und ich biete gerne Betreuung am Wochenende oder Abends an da ich noch Berufstätig bin. Ich habe ein Sozialpraktikum in einer Kita absolviert und habe bereits seit mehr als 6 Jahr…

Raven

Raven

CHF 22 / Stunde

Hi, mein Name ist Raven Nathan, du kannst mich aber auch einfach Ray nennen! Meine Pronomen sind er/ihn. In meiner Freizeit lese ich gerne oder häkle sehr gerne. Die Poesie fasziniert mich sehr! Ich m…

Babysitter in Münsingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren