Babysitter in Leuzigen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Leuzigen →
Wir haben 379 Profile für Sie gefunden.
Irma

Irma

Verifiziert

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Natalie

Natalie

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Aurélie

Aurélie

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Aurélie und 15 Jahre alt . Ich bin in der 1 FMS und möchte gerne etwas dazu verdienen. Ich habe Kinder sehr gerne, und passe oft auf meine 4 jährige Cousine auf. Zudem habe ich freude K…

Cheyenne

Cheyenne

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

michaela

michaela

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe vor 3 Jahren den Babysitterkurs erfolgreich abgeschlossen und letztes Jahr noch den Nothelferkurs für Kleinkinder ect. Ich s…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / Stunde

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Franca

Franca

CHF 27 / Stunde

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Alessia

Alessia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Alessia. Ich wohne in Solothurn. Momentan bin ich als Pflegeassistentin im Inselspital tätig. Ich hüte Kinder seit mehreren Jahren, wobei ich mehrheitlich Neugeborene bis zweijährige bet…

Iralda

Iralda

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Iralda! :) Ich habe die Fachmaturität abgeschlossen und war ein Jahr lang Lehrerin und Betreuerin an einer Sonderschule. Ich möchte später einen Beruf mit Kindern ausüben. Da ich sch…

(1)
Julia

Julia

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich heisse Julia und bin fast 16 Jahre alt. Vor knapp drei Jahren haben ich den SRK Babysittingkurs gemacht. Angefangen zu hüten habe ich schon mit elf bei meiner Nachbarin. Seither hüte ich di…

Jara

Jara

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Lia

Lia

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine kinderliebe lebensfrohe zukünftige Lehrerin. Neben dem Studium möchte ich gerne bei einer Familie regelmässig die kinderbetreuung übernehmen. Seit 7 Jahren hüte ich regelmäs…

Melina

Melina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Melina, ich bin eine ausgelernte Kauffrau. Da ich nicht 100% angestellt bin, habe ich freie Zeit. Diese möchte ich mit Babysitting verbringen. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umge…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Babysitter in Leuzigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren