Babysitter in Lauperswil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lauperswil →
Wir haben 83 Profile für Sie gefunden.
Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Bianca

Bianca

CHF 20 / Stunde

Mein name ist Bianca und ich mache ein Praktikum in einer Kita. Ich habe erfahrungen mit Kinder und bin sehr vertraut. Wenn sie interesse haben melden sie sich doch bei mir.

Rahel

Rahel

CHF 10 / Stunde

Rahel Ich bin Studierende HF pflege und wäre bereit sporadisch an abenden babysitter zu sein als nebenverdienst Ich arbeitete in der Pflege und hatte dort mehrfach kontakt mit kindern von patienten …

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Selina, ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2018 abgeschlossen. Ich bin eine flexible und aufgestellte junge Frau, welche grosses Interesse an Kindern zeigt. I…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Mit Kindern den Alltag erleben, ihnen Halt und Freude mit auf den Weg geben beim gemeinsamen Kochen/Essen zubereiten; beim Spielen drinnen und draussen und Raum geben zur Selbstentfaltung. Das sind fü…

Liza

Liza

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin Liza und absolviere aktuell eine Weiterbildung. Ich bringe 10 Jahre Erfahrung im Babysitting mit, da ich einen kleinen Bruder habe mit dem ich gerne viel Zeit verbracht h…

Viktoria

Viktoria

CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Langnau und bin 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin am Gymnasium Burgdorf im Gym 2. Da ich sehr gerne mit kleinen Kindern etwas mache, habe ich vor etwa 2 Jahren eine Familie gefunden, die mi…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Ich gehe bereits in die 9 klasse. Ich liebe kinder und möchte gerne einen kleinen job haben. vor 2 jahre ging ich kinder hüten. Freundliche Grüsse Nina

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Ramona

Ramona

CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin Ramona, wohne in 3439 Ranflüh. Ich eigne mich für disen Job da ich eine aufgestellte, zuverlässige, humorvolle und vorallen ehrliche Person bin. Zudem eine grosse Schwester von 2 Jungs,…

Hilda

Hilda

CHF 25 / Stunde

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Sevda

Sevda

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sevda. Ich arbeite Tagsüber im Büro als Kauffrau. Habe meine Ausbildung im Jahr 2021 als Kauffrau EFZ absolviert. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst als Babysitterin. Ich h…

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich habe schon in der Schule den Babysitterkurs gemacht und von da an auf Kinder aufgepasst. Von 2017-2020 habe ich meine Lehre al Coiffeuse absolvier. Im Sommer 2020 habe ich mein Prakt…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine sehr aufgestellte und Fröhliche Person. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und erkunde gerne neue Dinge. Die Zeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Ich habe b…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, kinderliebende und aufgestellte junge Mutter. Ich bin alleinerziehend und wohne in Langnau im Emmental. Ich habe selber einen bald 5 Jährigen Sohn. Ich liebe Kinder über all…

Andrea

Andrea

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Andrea. Ich bin 28 Jahr jung und lebe in Lützelflüh. Würden sie gerne mal wieder mit ihrem Partner einen Abend alleine verbringen oder mal eine kleine Auszeit von den Kids h…

Jael

Jael

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Jael 17 Jahre alt und komme aus dem Emmental. Ich habe selbst 4 kleinere Geschwister auf die ich öfter aufpasse, wir haben Tageskinder mit denen ich mich viel beschäftige. Ebenfalls gebe ich 2…

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, ich bin Cornelia 36.Jahre Familien Mami von einer Tochter wo jetzt 10.Jahre alt ist. Bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich hatte schon als Teenager sehr gerne gehütet. W…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Sherine

Sherine

CHF 23 / Stunde

Ich besuche aktuell eine Weiterbildung und möchte durch die Kinderbetreuung einen Ausgleich erhalten. In meiner Familie durfte ich bereits mehrmals als Nanny einspringen und erste Erfahrungen sammeln.…

Babysitter in Lauperswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren