Babysitter in Hagneck finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hagneck →
Wir haben 261 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 Töchtern. Wir wohnen in Hagneck . Ich absolvierte 2 Jahre Praktikum in der Std. Krippe Biel und danach 2.5Jahre die Ausbildung als KKE. Auch habe ich in dem Verkauf die Lehre D…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hallo, gerne erzähle ich etwas über mich: Bereits in meiner Jugend sammelte ich Erfahrungen im Babysitting, war aktive Leiterin bei verschiedenen Gruppen wie CEVI und den HELP-Jungsamaritern. Ich li…

Jolanda

Jolanda

CHF 23 / Stunde

Ich habe im Juli 2018 meine Ausbildung zur Kauffrau erfolgreich abgeschlossen und danach die Berufsmaturität absolviert. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Primarschullehrerin an der PHBer…

Stefani

Stefani

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / Stunde

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Ivana Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Zurzeit absolviere ich gerade das HF Studium Pflege mit dem Schwerpunk Kinder ab. Dadurch suche ich nach einen kleinen Nebenverdienste…

Sahr

Sahr

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich bin Sahr (21 Jahre alt), ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich mache gerade meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit und will nebenbei was verdienen. Ich kann sehr gu…

Tamara

Tamara

CHF 23 / Stunde

Hi, my name is Tamara and I’m from Portugal. I grow up in Portugal but last years I traveled a lot to Central and South America. I grow up with a lot of children around me because was a nana all her l…

Jael

Jael

Jael Babysitterin für regelmässig am Montag oder Freitag Freude an kleinen Kindern, Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen Babysitter Erfahrungen in der Nachbarschaft Kinder 0 bis 8 Jahre

Noélie

Noélie

CHF 20 / Stunde

Ich bin 18 Jahre und bin als älteste Schwester in einer Familie mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Dadurch habe ich schon in meinen jungen Jahren die ersten Erfahrungen mit Kleinkindern gesammelt. Derze…

Jamina

Jamina

CHF 25 / Stunde

Hallo hier ist Jamina Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und danach für 6 Monate in einer Gastfamilie in Australien gelebt. Ich mag Kinder sehr und bin eine sehr ruhige u…

Viviane

Viviane

CHF 25 / Stunde

Hallihallo Mein Name ist Viviane (Vivi) und ich komme aus dem wunderschönen Seeland. Im Moment befinde ich mich in meinem Zwischenjahr, bevor ich im September anfange zu studieren. Ich habe bereits m…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Nina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit das erste Jahr an der Fachmittelschule in Biel. Ich bin kreativ, kontaktfreudig und geduldig, ich liebe es, spannende Aktivitäten zu organisie…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin Leonie und habe im Sommer 2021 die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind begonnen und bin sehr kreativ, emphatisch und freundlich. In meiner Freizeit schwimme ich im Schwimm-Team SLRG (…

Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Linda, gehe in Nidau in die Sekundarschulklasse. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und bereits oft im Familienkreis Kinder im Alter zwischen 1 und 7 Jahren betreut und auch…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Chiara und habe bereits mit 13 Jahren den Babysitterkurs beim Rotenkreuz absolviert.Schon im frühen KindesalterI habe ich gerne Verantwordung übernommen und das bis jetzt a…

Anouk

Anouk

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

24-jährige Studentin mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Ich habe meine Matura mit Vertiefung in Health Care in 2019 gemacht, seitdem studiere ich Life Science in Basel. Zu meinen Ho…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Kim Yna. Mache Aktivität innen oder darusen, lese geschichten vor und bringe ihre Kinder zu Bett. Freundlichkeit, Sympathische, Liebevolle Person. Habe in eine Kita gearbeitet 3 Jahr

Babysitter in Hagneck finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren