Babysitter in Freimettigen finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Freimettigen →
Wir haben 159 Profile für Sie gefunden.
Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Lynn

Lynn

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Noemie

Noemie

CHF 5 / Stunde

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Jana

Jana

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Jana, bin 16 Jahre alt und suche eine Gelegenheit, mir neben meiner Ausbildung zum Tattoowierer etwas dazu zu verdienen. Ich habe ein Jahr lang ein Kind betreut im Alter von ~1 Jahr bis 2 J…

Dodo

Dodo

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Dodo, ich bin Mama von drei kindern. 16,14 jahre und 16 monate. wir leben in konolfingen in einem freistehenden einfamilienhaus. ich bin geduldig, liebevoll, kreativ und…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Tatjana

Tatjana

Liebe Eltern Ich habe im 2020 meine Ausbildung bei der Swisscom erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither weiterhin bei der Swisscom. Ich habe in einer Kita gearbeitet als Praktikantin für ein h…

Zouli

Zouli

CHF 30 / Stunde

Ich mache Kunst aus meiner Arbeit Dies bedeutet, dass ich arbeite, damit Sie bewundern und genießen können. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Marion

Marion

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Marion 17 Jahre. Ich habe Erfahrung im Bereich Babysitting 0-12Jahre. Ich absolvierte ein Familienjahr in Ostermundigen indem ich die Kinder Täglich betreut und zu Terminen gebracht habe…

Noémi

Noémi

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Mütter und Väter, Eine kurzen Vorstellung über mich und meine Eigenschaften: Mein Name ist Noémi Sz. (w/21) komme ursprünglich aus Ungarn und studierte und sammelte unterschiedliche Erfa…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Hallo Zusammen! Ich bin eine verantwortungsvolle, zuverlässige und motivierte junge Frau und würde mich um Ihr Interesse freuen! Ich verfüge über keinen Babysitterkurs, besitze jedoch gute Sitter-Er…

Linda

Linda

Ich bin mutter von 1 kind sie ist 2 jahre alt. Ich bin schwanger und kan auf meinem beruf nicht mehr arbeiten und suche eine arbeit die mir spass macht! Ich bin im 4 monat und möchte den job bis zur g…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Maria komme aus Kolumbien und habe die letzten 10 Jahre in Deutschland gelebt. Ich bin Erzieherin von Beruf und hab mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kindern in verschieden Alter (0 bis 12…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Abikhayil

Abikhayil

CHF 27 / Stunde

Hallo :) ich heisse Abi und befinde mich gerade beruflich in einer spannenden Neuorientierung. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, wurde aber immer wieder mal angefragt als Nanny au…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Nora

Nora

Ich bin eine Schülerin in der FMS und würde gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen. Dadurch dass ich nächstes Jahr meinen Studiengang an der Pädagogischen Hochschule starte, möchte ich mich auch sch…

Seraina

Seraina

CHF 28 / Stunde

Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (mit beeinträchtigten Menschen) abgeschlossen, mache jedoch jetzt vollzeitig die Berufsmaturität. Neben den Schultagen bin ich unterande…

Céline

Céline

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Babysitter in Freimettigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren