Babysitter in Erlenbach im Simmental finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Erlenbach im Simmental →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Larissa

Larissa

CHF 21 / Stunde

Ich habe bereits in 2 Au Pair Aufenthalten und einem Jahr Kira Praktikum Erfahrung sammeln können die mir helfen, auf Ihre Kinder aufzupassen und sie optimal zu betreuen . Mit meiner herzlichen Art un…

Leonie

Leonie

Mein Name ist Leonie. Ich bin momentan in der Ausbildung zur FaGe. Da ich nach der Lehre evt. ein Aupair Jahr machen möchte, benötige ich noch mehr Erfahrung im Babysitten. Von der Schule aus habe ich…

Carola

Carola

CHF 5 / Stunde

Hallo, ich habe ein Jahr Hütedienst für ein 8 jähriges Mädchen gemacht und erhielt sehr gute Referenzen. Ich selbst habe keine Kinder, dafür einen Hund und eine Katze. Kann zurzeit leider nicht 100% a…

Jasmine

Jasmine

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Jasmine 26jahre alt. Ich bin diplomierte Pflegefachfrau spezialisiert auf ambulante psychiatrische pflege. Mit 16 habe ich den Babysitterkurs des SRK absolviert. Ich passe regelmässi…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässige,hilfsbereite, höfliche und pflichtbewusste Person. Bin motiviert und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Bin sehr gerne in der Natur.

Arianne

Arianne

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Arianne, 16 Jahre alt und ich kann gut Verantwortung übernehmen, bin Pflichtbewusst, Zuverlässig und kann mich gut um Kinder kümmern. Ich verstehe mich auch gut mit Kindern, …

Sophia

Sophia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Sophia und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium. Ich liebe Kinder und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Später möchte ich auch beruflich mit Kindern arbeiten. Ich habe den S…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Larissa,19 Jahre alt und habe in Sprachaufenthalten in der Westschweiz erste Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Momentan mache ich ein Praktikum in einer Kita und möchte ab August nächstes Jah…

Claudia

Claudia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Claudia, bin 17. Jahre alt und besuche zurzeit die FMS in Bern. Während der regulären Schulzeit war ich schon bei verschiedenen Kinderbetreuungen tätig und konnte viele Erfahrungen sammeln. …

Francesca

Francesca

CHF 25 / Stunde

Hallo an alle. Mein Name ist Francesca Und ich wohne in der Schweiz im Oey Diemtigtal. Ich habe ein Auto, damit ich mich leicht bewegen kann. Ich habe eine sehr gründliche Erfahrung. Meine erste Erf…

Mavi

Mavi

CHF 30 / Stunde

I'm Montessori guide AMI for 0-6 years old, assistant AMI for 6-12 years old, and a qualified primary teacher (Spain). I am a responsible, determined and very tidy person. I am a very organised and m…

Angelina

Angelina

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Die Arbeit mit Kinder macht mir viel spass und ich wollte daher auch am Wochenende lustige Ausflüge oder andere Aktivitäten mit Ki…

Bianca

Bianca

CHF 15 / Stunde

Hey ich bin Bianca und wohne mit meiner Familie in Amsoldingen, ich bin momentan 1 Jahr am überbrücken und suche jetzt für Februar und März kleinere jobs in der Kinderbetreuung. Ich bin flexibel und m…

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Sandra und bin 1982 geboren. Nach 9 Jahren Schulzeit absolvierte ich eine Lehre im Einzelhandel. Seit 2007 bin ich in Haus- und Landwirtschaft tätig. Mehrere Winter…

Fiona

Fiona

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Fiona Ich habe diesen Sommer das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Nun lege ich vor meinem Studium ein Zwischenjahr ein, um Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln. Derzeit suche i…

Janina

Janina

CHF 23 / Stunde

Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Ich studiere Soziale Arbeit und in meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, unternehme viel und verbringe sehr gerne Zeit mit Kinder in jeglic…

Aline

Aline

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein junge aufgestellte Frau mit sehr viel Verantwortungsbewusstsein. Meine 3-jährige Lehre habe ich in einer Kita abgeschlossen und hatte damals mit Kindern von 3 Monaten bis zu 5 Jahren zu tu…

Mayra

Mayra

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Mayra, bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Thun. Ich bin ein zuverlässiger, fröhlicher und liebevoller Mensch und ich verbringe gerne Zeit mit Hüten von jüngeren Kindern. Im letzten …

Kesorn

Kesorn

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und motivierte FaBeK. Im Sommer habe ich meine Lehre als Fabek EFZ absolviert. Die Erfahrungen meiner Ausbildung möchte ich nach meinem Abschluss weiterhin in d…

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen kleinen Nebenverdienst. Da ich Kinder sehr gerne mag und selbst 2 Kids zu Hause habe (Junge 6 j und ein Mädchen 3 J) habe ich bereits erfahrung. Betreuungs Zeiten müsste…

Babysitter in Erlenbach im Simmental finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren