Babysitter in Diesse finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Diesse →
Wir haben 105 Profile für Sie gefunden.
Aixa

Aixa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Ich heisse Aixa und bin eine Spanische Anthropologiestudentin. Ich bin jetzt seit einem Monat in der Schweiz, obwohl ich früher schon hier gelebt habe. Ich spreche Spanisch als Mutter…

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 Töchtern. Wir wohnen in Hagneck . Ich absolvierte 2 Jahre Praktikum in der Std. Krippe Biel und danach 2.5Jahre die Ausbildung als KKE. Auch habe ich in dem Verkauf die Lehre D…

Julie

Julie

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Julie und ich besuche das zweisprachige Gymnasium (deutsch-französisch) in Biel. Ich verfüge über keine pädagogische Ausbildung, bringe jedoch viel Freude und Sicherheit im Umgang mit …

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Je suis une future enseignante, actuellement en train de terminer ma formation. J'aime beaucoup m'occuper des enfants et faire des bricolages et jeux avec eux. J'ai effectué un stage de 3 mois dans un…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / Stunde

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Carina. Ich gehe zurzeit in die Fachmittelschule und suche einen Nebenjob als Babysitterin, welchen ich vor allem Abends annieten könnte. Es bereitet mir eine grosse Freu…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hallo, gerne erzähle ich etwas über mich: Bereits in meiner Jugend sammelte ich Erfahrungen im Babysitting, war aktive Leiterin bei verschiedenen Gruppen wie CEVI und den HELP-Jungsamaritern. Ich li…

Camille

Camille

CHF 23 / Stunde

Ich heisse Camille und bin Studentin auf der Suche nach einem Ferienjob. Ich habe schon oft Kinder gehütet ind 2021 war ich Nany für 3 Kinder (1.5, 3 und 4 Jahre alt) während 6 Monate. Ich bin Zweispr…

Annesophie

Annesophie

CHF 10 / Stunde

Ich bin Anne-Sophie. Ich wohne in Bellmund und gehe in nidau in die Sekundarschule. Meine Nationalität ist Schweiz. Mein Hobby ist Tanzen und bin auch sonst sportlich unterwegs. Ich würde gerne Babysi…

Tamara

Tamara

CHF 23 / Stunde

Hi, my name is Tamara and I’m from Portugal. I grow up in Portugal but last years I traveled a lot to Central and South America. I grow up with a lot of children around me because was a nana all her l…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Ich möchte während meinen Sommerferien der Berufsmatura etwas Geld nebenbei verdienen. Ich arbeite nebenbei noch 40% im Büro. Ich würde mich zur Verfügung stellen gelegentlich bis Mitte August auf Ihr…

Noélie

Noélie

CHF 20 / Stunde

Ich bin 18 Jahre und bin als älteste Schwester in einer Familie mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Dadurch habe ich schon in meinen jungen Jahren die ersten Erfahrungen mit Kleinkindern gesammelt. Derze…

Chiara

Chiara

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Chiara und habe bereits mit 13 Jahren den Babysitterkurs beim Rotenkreuz absolviert.Schon im frühen KindesalterI habe ich gerne Verantwordung übernommen und das bis jetzt a…

Salomé-Calina

Salomé-Calina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Salomé, Studentin an der HKB in Bern. Seit über 10 Jahren betreue ich mit viel Liebe regelmässig Kinder unterschiedlichen alters. Ich habe schon viele Familien unterstützt und …

Regula regina

Regula regina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Kinder 12jahre und 16 Jahre darum habe ich Erfahrungen ich libe kinder arbeite gerne mit Kinder es würde mich freuen wen sich jemand melded ich spiele gerne bache und koche ger…

Théa

Théa

CHF 20 / Stunde

Bonjour, Je suis Théa, j’habite au landeron à neuchâtel, je cherche à faire du baby sitting. J'ai souvent gardé ma petite sœur et mon petit frère, je me suis beaucoup occupée d’eux, je fais du baby-si…

Amelia

Amelia

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Amelia ich wohne in Vinelz und suche jemanden den ich babysitten kann. Ich habe schon viele mals kinder babysittet also ist das für mich gar kein Problem. Ich mag sehr Kinder und es macht m…

Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich bin Michelle. ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spass macht mit Kinder und sie zu beschäftigen. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern weil ich früher auf meine…

Asina

Asina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Asina, 17 Jahre alt und besuche derzeit das Gymnasium Biel. Ich biete gelegentliches Babysitting an. Habe keine richtige Erfahrung mit Babysitting aber immer Kontakt mit Kinder verschiedenem a…

Jamina

Jamina

CHF 25 / Stunde

Hallo hier ist Jamina Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und danach für 6 Monate in einer Gastfamilie in Australien gelebt. Ich mag Kinder sehr und bin eine sehr ruhige u…

Babysitter in Diesse finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren