Babysitter in Dürrenroth finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dürrenroth →
Wir haben 54 Profile für Sie gefunden.
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fabienne Bin auf der suche nach einem kleinen job zu Babysitten. Habe erfahrung mit Kindern habe 2 kleine Brüder auf die passe ich auch immer wieder auf.

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Ich mache eine Ausbildung zur FaBeKin in einer Kita und bin momentan im zweiten Lehrjahr. Seit meinem 13 Lebensjahr betreue ich Kinder. Ich habe nach der Schule ein Praktikum gemacht und nun die Ausbi…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Thess

Thess

CHF 25 / Stunde

Ich bin Thess, 19 Jahre bald 20. Ich bin Schülerin und möchte etwas kleines dazu verdienen. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und kann mich auch gut in diese versetzen und somit Verstehen und passe…

Sophie

Sophie

CHF 15 / Stunde

Ich biete Kinderbetreuung an, wenn Sie auch mal eine ruhige Zeit geniessen möchten. Da ich noch in der Schule bin, kann ich nachmittags nicht immer präsent sein, dafür abends umso mehr. Ich bin 16 Jah…

Jael

Jael

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Jael 17 Jahre alt und komme aus dem Emmental. Ich habe selbst 4 kleinere Geschwister auf die ich öfter aufpasse, wir haben Tageskinder mit denen ich mich viel beschäftige. Ebenfalls gebe ich 2…

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich arbeite in einer Kita und absolviere zur Zeit die Ausbildung zu FaBe K. Ich gestalte entwicklungsgerechte Aktivitäten und beschäftige mich gerne mit Kindern.

Eliane

Eliane

CHF 23 / Stunde

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Nura

Nura

CHF 10 / Stunde

Nura Schülerin (9.Klasse) Hüte regelmässig an Nachmittägen und Abenden. Bin in einer grossen Familie aufgewachsen und habe oft bei der Kinderbetreung mitgeholfen. Ich habe diverse Pfadileiter ausb…

Fabia

Fabia

CHF 15 / Stunde

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Jasmina

Jasmina

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Jasmina und ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich hatte schon immer sehr gerne Kinder und begleite sie gern mit meiner einfühlsamen, geduldigen Art. Ich würde mich als se…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Guten Tag als ehemalige Hebamme auch im ambulanten Bereich würde ich mich alssehr erfahren mit Säuglingen bezeichnen gerne passe ich Stundenweise auf ihren Säugling auf

Olena

Olena

CHF 25 / Stunde

Eine Grundschullehrerin ist auf der Suche nach Arbeit mit den kleinen Kindern in der Familie mit der deutschen, russischen-oder ukrainischen Sprache.

Nidtaya

Nidtaya

CHF 10 / Stunde

Ich absloviere meine Lehre als Bäcker Konditor in Ursenbach. Ich bin in der 3.Lehrjahr und habe bald die LAP. Ich möchte gerne nach der Lehre etwas mit Kinder zu tun haben. Ich habe selber 3 klein…

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Cindy

Cindy

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cindy ich bin 21 Jahre und gelernte Kauffrau in Tourismus. Jeden Montag gehe ich in eine Umschulungsschule und erlerne Coiffeuse. Momentan wäre ich dementsprechend von Dienstag - Freita…

Larina

Larina

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Larina. Ich bin eine sehr aufgestellte und zuverlässige Person. Ob Basteln, Brettspiele, Backen oder spielen im Garten, ich bin dabei. Bei den Hausaufgaben und auch im Haushalt helfe ic…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Hi ich bin Chanti, eine sehr aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person und immer für ein Spass zu haben. Andere Menschen und deren Wohlsein liegen mir am Herzen und helfe gerne wo ich kann. Währe…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, motivierte und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit ihnen, probiere alles um ein Kinderherz höher schlagen zu lassen. Ich habe in der Schulzeit (8,9 …

Babysitter in Dürrenroth finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren