Babysitter in Buchholterberg finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Buchholterberg →
Wir haben 100 Profile für Sie gefunden.
Luzia

Luzia

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Mirjam

Mirjam

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schülerin an der Passerelle und möchte mir etwas dazuverdienen. Dank einem Praktikum in der Begleitung von Personen mit Beeinträchtigungen und diversen Erfahrungen im Lagerleiten etc. habe ich…

Monika

Monika

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Lynn

Lynn

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Annick

Annick

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine offene, freundliche, hilfsbereite und einfühlsame Person. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich gegen Ende des 2. Ausbildungsjahres meine Ausbildun…

Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Habe 10 Jahre Berufserfahrung als Nanny bei 4 Kindern, bin jetzt selber Mami von 4 Kindern zwischen 2-7 Jahren und arbeite mit sehr sehr grosser Freude als Tagesmutter, wo ich ab dem Sommer 2023 wider…

Tonia

Tonia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Nora

Nora

Ich bin eine Schülerin in der FMS und würde gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen. Dadurch dass ich nächstes Jahr meinen Studiengang an der Pädagogischen Hochschule starte, möchte ich mich auch sch…

margrith

margrith

Da meine eigenen Groskinder bereits zur Schule gehen und ich Kleinkinder sehr liebe, möchte ich gerne Eltern ermöglichen, für sich einige Stunden zu geniessen und ihr Kleinkind in guter Obhut zu wisse…

Jamira

Jamira

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite seit 2,5 Jahren als FaBe Kin, also ich mache eine Ausbildung. Daher bin ich es gewohnt mit Kindern zu arbeiten oder mit ihnen umzugehen. In meiner Kita arbeite ich mit Kindern im Alter von…

Abikhayil

Abikhayil

CHF 27 / Stunde

Hallo :) ich heisse Abi und befinde mich gerade beruflich in einer spannenden Neuorientierung. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, wurde aber immer wieder mal angefragt als Nanny au…

Donya

Donya

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. 
Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr Seit 6Jahren hüte ich regelmässig Baby’s und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Ki…

Daphne

Daphne

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Daphne und ich mache die Fachmittelschule in Thun. Später möchte ich Kinderpädagogin studieren und in einer Kita arbeiten. Ich habe mehrere Wochen Praktikum in einer Kita gemacht und dab…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien Ich bin Selina, suche einen kleinen Nebenjob um mir meinen grossen Traum vom Reisen verwirklichen zu können. Da ich jedoch auch etwas machen möchte welches mir auch Spass bereitet, wür…

Tess

Tess

CHF 15 / Stunde

Als Babysitter nebenbei Geld verdienen Hallo liebe Eltern. Ich bin 17 Jahre alt Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Niederländisch (Mässige Kenntnis im Französischen). Ich besuche Momentan die…

Jana

Jana

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Jana, bin 16 Jahre alt und suche eine Gelegenheit, mir neben meiner Ausbildung zum Tattoowierer etwas dazu zu verdienen. Ich habe ein Jahr lang ein Kind betreut im Alter von ~1 Jahr bis 2 J…

Lianne

Lianne

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lianne. Momentan besuche ich die Wirtschaftsmittelschule in Bern und suche einen Nebenjob als Babysitterin, um mir etwas nebenbei zu verdienen. Ich habe einen kleinen Bruder und klein…

Bea

Bea

CHF 20 / Stunde

Sehr gerne möchte ich wieder als Tagesmami tätig werden. Ich bin Mami von 2 schon etwas grösseren Kindern, Tochter 13 und Sohn 16 Jahre jung. Deshalb habe ich sehr gute Erfahrung mit Kindern. Ein Ki…

Jamina

Jamina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jamina. Ich gehe aufs Gymnasium in dem zweiten Jahr. Ich habe vor zwei Jahren den Babysitterkurs beim Roten Kreuz gemacht. Ich hüte seit dem und habe von einem Jahr auch angefangen, Nach…

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Clarissa. Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, um Lehrerin zu werden. Ich schätze die Arbeit mit Kindern sehr und suche deshalb als Nebenjob e…

Babysitter in Buchholterberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren