Babysitter in Belprahon finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Belprahon →
Wir haben 140 Profile für Sie gefunden.
Irma

Irma

Verifiziert

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Emma

Emma

Verifiziert

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Larissa

Larissa

Verifiziert

Liebe Eltern, Mein Name ist Larissa, ich bin 16 Jahre alt und unternehme in meiner Freizeit gerne etwas mit meinen Freunden. Ich bin eine sehr fröhliche und einfühlsame Person und habe den Babysitter…

Alya

Alya

CHF 20 / Stunde

Bonjour, je m’appelle Alya et je suis disponible tous les soir à partir de 17h30 ainsi que les weekend, je suis habituée aux enfant ainsi que les bébé du à mon neveux de 20 mois aujourd’hui et mes cou…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Denja

Denja

Verifiziert

Liebe Eltern, Mein Name ist Denja, ich bin 16 Jahre alt, in meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese gerne oder unternehme etwas mit Freunden. Ich bin eine sehr einfühlsame Person und verstehe mich …

Camille

Camille

CHF 15 / Stunde

Je m’appelle Camille, j’ai 18 ans. Actuellement je suis en apprentissage d’employée de commerce. J’ai fais un stage longue durée (8 mois) en crèche, avec des enfants de 6 mois à 3 ans. Ce travail m’a…

Manon

Manon

CHF 10 / Stunde

J'ai fait le certificat de la croix rouge et je garde fréquemment des enfants de ma région âgés de 5 mois à 9 ans. J'ai le contact vraiment facile avec eux et j'adore m'occuper d'eux ! Je suis dispo…

Maria

Maria

CHF 28 / Stunde

My name is Maria , I am mother of a 5 month baby.I am an English speaking babysitter, with experience.I have worked in Switzerland with different families that they had toddlers and infants.I can do m…

(2)
Natalie

Natalie

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Ranjana

Ranjana

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Ranjana Summermatter. Ich bin im letzten Ausbildungsjahr zu Fachfrau Betreuung Kind. Die Zeit mit den Kindern geniesse ich sehr und bereitet mir grosse Freude. Sei es mit …

Nele

Nele

CHF 15 / Stunde

Ich mache Babysitten. Ich verstehe Kinder sehr gut und immer wenn Kinder bei mir sind haben alle Spass.

Sofie

Sofie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe gerade erst den Babysitter Kurs SRK besucht. Nun möchte meine Kenntise praktisch umsetzen. Ich bin sehr zuverlässig und halte mich immer an Abmachungen. M…

Giulia

Giulia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Giulia Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin eine hilfsbereite und geduldige junge Frau. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und gehe noch zur Schule. Ich biete das Babysitting…

Elisa

Elisa

Bonjour chères familles, je m’appelle Elisa. Je suis à la recherche d’une famille qui aurait besoin d’une baby-sitter. Je travaille actuellement en EJC et je me suis souvent occuper d’enfants dès mon …

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Ich bin Daniela aus Oberdorf, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich würde gerne in Oberdorf zu Kinder schauen. Ich bin noch Musigschulleiterin und kann es daher gut mit Kindern… 2 Kind…

Lina

Lina

CHF 10 / Stunde

Ich bin Lina und besuche das 3. Jahr Gymnasium in Solothurn. Nach dem Gymnasium möchte ich Medizin studieren. Ich liebe Kinder und habe immer Freude daran, mit Kindern etwas zu unternehmen. Mit mir wü…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Vanessa, biete Stundenweise oder auch Ganztägige Betreuung an. Erfahrung hab ich durch ein Praktikum in der Kita. Melden Sie sich gerne bei mir!

Célina

Célina

CHF 20 / Stunde

Hallihallo, Seit nun schon ca. 10 Jahren bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig. Durch meine Tätigkeit als Pflegefachfrau in der Kinderklinik/ auf der Neugeborenenstation und nun beim Kinder…

Rahel

Rahel

CHF 10 / Stunde

Hallo:) Ich bin Rahel und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich mache gerade meine ausbildung zur Fachfra Betreuung. Diese macht mir unendlich spass. In meiner Freizeit leite ich noch Jugi. Vor 3 Jahr…

Babysitter in Belprahon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren