Babysitter in Aefligen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Aefligen →
Wir haben 282 Profile für Sie gefunden.
Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / Stunde

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Kim

Kim

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Chevalley

Chevalley

CHF 15 / Stunde

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern „Man ist nie zu klein, um grossartig zu sein“ Ich bin eine sehr aufgestellte und liebevolle Betreuerin. Mir ist es wichtig die Kinder altersentspechend in der Entwicklung zu förd…

Ruth

Ruth

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Ruth und ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe auch schon einige Erfahrungen gemacht, da ich jüngere Geschwister …

Jara

Jara

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

My name is Renata. I am form Hungary. I havi more than 10 years experience

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Carina. Seit 2 Jahren habe ich einen Abgeschlossene Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft. Meine 3 Schwestern haben Kinder im alter von 1.5 - 3.5 Jahre. Regelmässig betreue ich …

Dilara

Dilara

CHF 28 / Stunde

Schon immer habe ich eine besondere Verbindung zu Kindern gehabt und es erfüllt mich mit Freude, ihre Entwicklung zu fördern. Ich bin geduldig, einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich kann mich gut …

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Rahel

Rahel

Hallo bin Rahel Zu meine gelernte Job Bäckerin-Konditorin suche ich einen neben Job. Da ich sehr gerne mit Kinder zeit verbringe und beschäftigen. Ich währe auch flexibel neben meinen Job noch an…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Chantale

Chantale

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Silja und bin 16 Jahre alt, ich mache momentan die Fms in Langenthal. Ich würde von mir behaupten das ich eine soziale und verantwortungsbewusste Person bin. Ich habe Erfahrungen mit meinen jü…

Anne

Anne

CHF 23 / Stunde

Ich bin Anne, eine Gymnasiumabsolventin in ihrem Zwischenjahr, die sich als Babysitterin etwas dazuverdienen möchte.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Ich bis ausgebildete Lehrperson und arbeite seit 4 Jahren als 1./2. Klasslehrperson. Folglich bin ich einerseits mit dem Schulstoff und den Entwicklungsphasen der Kinder bekannt. Ich verbringe meinen …

Luciana

Luciana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und fleissige Schülerin am Gymnasium Kirchenfeld und würde mich freuen, auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich bin 17 Jahre alt und kann auch leichte Aufgaben…

Matilda

Matilda

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Matilda und bin 15 Jahre alt. Ich bin Schweizerin und Britin und habe zwei jüngere Geschwister (8 und 12 Jahre), welche ich bereits seit einigen Jahren immer wieder hüte. Den Babysitting-K…

Babysitter in Aefligen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren