Babysitter in Walzenhausen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Walzenhausen →
Wir haben 167 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

Ich bin Anna, 17 Jahre alt und wohne in Walzenhausen. Mich fasziniert der Umgang mit Menschen und insbesondere Kinder/Babies. Ich biete Baby- und Kinder-sitting an. Zeitlich bin ich sehr flexibel. I…

Dajla

Dajla

CHF 20 / Stunde

Seher geehrter Damen und Herren , Die von Ihnen ausgeschrieben Stelle als Babysitter, Ich möchte mich sehr gerne für die ausgeschriebene Stelle bewerben. kam ich 2019 aus Syrien in die Schweiz als F…

Genesis

Genesis

CHF 22 / Stunde

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Elif

Elif

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich heisse Elif, bin 27 Jahre jung und wohne in St.margrethen. Ich bin gelernte Kindergartenassistentin und bin neu in der Schweiz. Momentan biete ich Tagesmutter von Freitag bis …

Alicia

Alicia

CHF 15 / Stunde

ich bin 50 jshre alt habe keine eigenen nur die kinder meines Mannes gross gezogen ich spiele gerne mit kindern bin flexibel liebe hunde

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Nuria

Nuria

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Nuria! Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich regelmässig neben der Schule und jetzt neben der Lehre Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich auch absolviert. Ich spiele sehr gerne mit Kinde…

Nina

Nina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Marlene

Marlene

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Marlene und ich bin 26 Jahr alt. Ich habe 2016 meine Ausbildung zur Fachfraubetreuung Kinder abgeschlossen und arbeitete danach in verschiedenen Kitas. Ich habe jährlich den Ki…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Laura und bin seit 4 Jahren in einer Kinderkrippe in St. Gallen tätig. Im Sommer 2017 habe ich mein Praktikum angefangen. Im Sommer 2018 habe ich meine 3 jährige Lehre begonn…

Anna

Anna

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich bin Anna. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich mich gerne mit Kindern beschäftige. Ich habe bisher Kinder im alter von 3-6 Jahren beim Sport begleitet, das hei…

Semra

Semra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Mein ganzes Leben beschäftigte ich mich mit jüngeren Kindern, mit meiner drei Jahre jüngeren Schwester erforschte ich die ,,halbe Welt“. Als ich elf Jahre alt war, bekam ich noch ein …

Soledad

Soledad

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Kamala

Kamala

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Kamala . Ich habe 3 Jahre als au pair gearbeitet und habe danach auch neben meinem Beruf Kinder betreut. Ich möchte gern wieder paar Stunde in der Woche Babysittern, da es m…

Naomi

Naomi

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Naomi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen, ausserdem habe ich gerade sehr viel Zeit. Ich habe den gestalterischen Vorku…

Carola

Carola

CHF 15 / Stunde

Ich habe mittlerweile schon über 10Jahren Erfahrungen im Babysitten. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Diplomierte Sozialbetreuerin in Familienarbeit :) Es freut mich sehr euch kennen zu…

Lea

Lea

CHF 22 / Stunde

Hallo zusammen, ich heiße Lea, aber fast alle nennen mich Lely. Zu Hause habe ich selber eine kleine Schwester auf die ich früher sehr oft aufpassen musste genauso wie auf meinen Cousin und meine …

Gigi

Gigi

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Domenica

Domenica

CHF 22 / Stunde

Hallo, Ich habe 3 Jahre die Kantonsschule besucht und habe diese abgebrochen, da ich unerwartet schwanger wurde. Ich habe ein 14 Monate altes Kind. Sie ist ein sehr kontaktfreudiges und offenes Kind.…

Seline

Seline

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Seline. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich habe früher oft auf meine Cousinen aufgepasst daher ist wickeln, …

Babysitter in Walzenhausen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren