Babysitter in Teufen (AR) finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Teufen (AR) →
Wir haben 654 Profile für Sie gefunden.
malee

malee

CHF 15 / Stunde

I am so friendly and like to smile also i love kids. I like to traveling , reading book , cooking and learn a new food from Youtube. I am easy going and respect, I like to try a new things and make …

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Lume

Lume

Verifiziert

Hallihalo :) Mein Name ist Lume und ich komme aus Teufenthal. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur mit meinem Freund und seinem Sohn oder gehe ins Fitness. Zusätzlich tanze ich auch gerne o…

Aaliyah

Aaliyah

CHF 10 / Stunde

Hallo :). Ich bin Aaliyah. Ich besuche momentan die 3. Sekundarstufe und beginne im Sommer mit der Lehre. Meine Hobbys sind lesen und zeichnen. Ich liebe Kinder und möchte den Kindern beim Babysitten…

Hatice

Hatice

CHF 20 / Stunde

HALLO ICH HEISSE Hatic. ich bin Demenz Abteilung arbeiten. ich habe eine zeugniss für die kinderbetreuung ich liebe mit kinder zum kominizieren mir wäre es lieber am Abend und übernacht.

Dina

Dina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine ruhige, aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe Person. Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Geschichten erzählen und erfinden, Begeisterung wecken, motivieren sowie t…

Lena

Lena

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Kamila

Kamila

CHF 26 / Stunde

Hi, my name is Kamila and I am looking for a job as a nanny, I really love taking care of children. I have experience as an au pair and nanny. I will be happy to take care of your child. I am an act…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde

Ich bin zurzeit Kantonsschülerin und das Kinderhüten bereitet mir viel Freude. Mit 13 habe ich den Babysitterkurs gemacht und bin seither immer wieder am hüten, bei einer Familie schon seit vier Jahre…

Brenda

Brenda

CHF 20 / Stunde

Hello! My name is Brenda, and I’m a 25-year-old who recently moved to Switzerland. With a Bachelor’s degree in Biomedical Analysis and currently studying German at the A1 level, I’m eager to immerse m…

Nora

Nora

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Nora. Ich habe Lebensmittelwissenschaften an der ETH studiert und bin nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Mittlerweile möchte ich einen Nebenjob finden und meine…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

My name is Maria, I’m 43 years old, from Bulgaria. I've been in Switzerland for almost a year with my family. My experience with children is the best possible - life. I have two wonderful children who…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Valerie

Valerie

CHF 15 / Stunde

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / Stunde

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis :) Ich heisse Vanessa, komme aus Hirschthal AG und liebe das Motorrad fahren! Zudem habe ich ein Auto und bin mobil. (Führerschein Kat. B) Da ich leider noch zu jung bin um…

Alissa

Alissa

CHF 20 / Stunde

Ich schliesse dieses Jahr die 3. Sekundarschule ab und suche nach einem Job in dem ich zusätzlich ein wenig Geld verdienen kann. Ich habe viel in meinem Altag mit Kindern zu tun. Meine Verwandten und…

Babysitter in Teufen (AR) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren