Babysitter in Schönengrund finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schönengrund →
Wir haben 157 Profile für Sie gefunden.
Mahuja

Mahuja

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Mahuja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, mir macht es Spaß mit Kindern etwas zu erleben, sie zu unterstützen und mit ihnen verschiedenes zu erkunden. Früher kon…

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin die Viktoria, komme aus Deutschland. Ich bin seit kurzem zusammen mit meinem Mann in die Schweiz gezogen. Ich habe 3 Erwachsene Kinder, 32, 27 und 25. Z.Zt. bin ich an den 2 Tagen in de…

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Fabienne, ich bin seit 7 Jahren ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen mit Kindern zwischen 0-12 Jahren sammeln. Zurzeit absolviere ich be…

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Susanne

Susanne

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umg…

(1)
Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Alissia

Alissia

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung und bin zur Zeit als Gruppenleiterin in einer Kita angestellt. Ich bringe viel Erfahrung mit durch meine langjährige Berufserfahrung. Ich v…

Mar

Mar

CHF 15 / Stunde

Mutter eines 7-jährigen Jungen, Spanisch, Lehrerin. Ich bin auf der Suche nach einem Job suchen nach Kindern, ich habe Erfahrung. Ich spreche Spanisch und ich bin fließend in Deutsch.

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Carmen

Carmen

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Carmen und bin seit ca.20 Jahren als Kinderbetreuerin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen und herzlichen Kinderbetreuerin? Dann ko…

Oksana

Oksana

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Oksana. Ich komme aus der Ukraine. Ich spreche Polnisch, Russisch ,Englisch und ein bisschen Deutsch(A2). Jetzt lerne ich Deutsch Intensiv. Ich habe Erfahrung mit den Kinder 3 Jah…

Adriana

Adriana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich hüte seit 8 Jahren regelmässig Kinder, ich habe den Babysitterkurs absolviert, ich habe Berufserfahrung mit schwer beeinträchtigen Kinder und ich bin mutter eines 2 monate alten junge…

Samantha

Samantha

Verifiziert

Hallo :) Meine erste Familie, die ich betreut hatte, bestand aus 2 Kindern im Alter von 4 und 7 Jahren. Damals war ich 14 Jahre alt. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Ich liebe es, Kinder zu be…

Conny

Conny

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Kinder und habe lange als Lehrerin gearbeitet. Ich habe selbst zwei Kinder (Sohn 18, Tochter 22) Ich koche gerne und bin sportlich aktiv, deshalb unternehme ich auch gerne etwas mit Kindern.…

Helene

Helene

CHF 23 / Stunde

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Helene. Ich befinde mich momentan in meinem Zwischenjahr und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Es macht mir sehr viel Spass mit Kindern zu sein. Meine ersten E…

Jelena

Jelena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Mit 16 Jahren habe ich ein Hauswirtschaftsjahr absolviert, wo ich die Mitverantwortung über 3 Kinder hatte. Sie waren zu Beginn 3 Monate alt, 2 und 4. Ich bin eine fröhliche und aufgeste…

Georgina

Georgina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Romy

Romy

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie Ich bin Romy, und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bringe auch erfahrungen mit, habe eine Zeit lang i…

Babysitter in Schönengrund finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren