Babysitter in Heiden finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Heiden →
Wir haben 260 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Seline

Seline

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Seline. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich habe früher oft auf meine Cousinen aufgepasst daher ist wickeln, …

Heidi

Heidi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Heidi Ich besitze 14 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin / STV.Krippenleiterin des Kinderhorts der Firma Model AG in Au/Sg.Besitze Erfahrung als Kinderbetreuerin in diversen Fitness…

Semra

Semra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Nina

Nina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Rumeysa

Rumeysa

CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Rumeysa, bin 17. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon auf einige Kinder aufgepasst, darunter auch mein…

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Gigi

Gigi

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Nuria

Nuria

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Nuria! Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich regelmässig neben der Schule und jetzt neben der Lehre Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich auch absolviert. Ich spiele sehr gerne mit Kinde…

Anna

Anna

Ich bin Anna, 17 Jahre alt und wohne in Walzenhausen. Mich fasziniert der Umgang mit Menschen und insbesondere Kinder/Babies. Ich biete Baby- und Kinder-sitting an. Zeitlich bin ich sehr flexibel. I…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Sureya

Sureya

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sureya Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Lehre im Bereich Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe ein Praktikum gemacht wo ich schon sehr viel Wissen über Kinder angesammelt habe und …

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Nina und ich habe diesen Sommer meine Maturität an der Kantonsschule am Burggraben in St.Gallen absolviert. Nun befinde ich mich im Zwischenjahr, weshalb ich relativ flexibel bin und auc…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Luana (19) und ich bin momentan noch in der Ausbildung. Um eine schöne Abwechslung in meinen Berufsalltag zu bringen, würde ich mich sehr freuen auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfe…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Ich bin Eva und wohne mit meinem Hund im schönen Rebstein. Ich hatte Kinder schon immer sehr gerne und habe so bereits so früh wie es erlaubt war den Babysitterkurs absolviert und seitdem regelmässig …

Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Nina. Aufgewachsen bin ich im schönen Appenzellerland, mit einer älteren Schwester und zwei jüngeren Geschwister. Nach meinem Abschluss an der Kantonsschule (2020) habe ich…

Ruth

Ruth

CHF 28 / Stunde

Liebe Mütter und Väter, In Trogen wohnhaft möchte ich in der näheren Umgebung oder im näheren Umkreis von St. Gallen arbeiten. Ich bin mit kleinen Geschwistern gross geworden und durfte die letzten dr…

Mel

Mel

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Eltern und lieben Kleinen! Ich bin Mel, ich mache meinen Master in Jura an der Universität Freiburg in Deutschland, aber ich lebe derzeit mit meinem Freund in Rorschach, denn ich schreibe n…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine junge fröhliche und sehr kinderliebende junge Frau. Ich habe vor 12 Jahren beim schweizerischen roten Kreuz den Babysitterkurs absolviert und von dort an regelmässige Einsät…

Babysitter in Heiden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren