Diana

3000 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe daher auch schon oft mit Kindern gearbeitet. Ich habe pädagogische Ausbildung, bilde mich aber auch gerade weiter an der Pädagogischen Hochschule in Bern. Bin herzlich, einfühlsam, zuverlässig und fleissig. Ich habe Erfahrung als AuPair (2 Jahre) und kann sowohl mit kleinen als auch mit älteren Kindern viel Spass haben. Zuletzt habe ich als Tagesmutter in Köniz gearbeitet. (Referenzen auf Anfrage). Ich lebe ein gesundes Leben - trinke keinen Alkohol, nicht Raucherin.

Ich suche eine live-in Position und biete Kinderbetreuung gegen Kost und Logie an.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Herzliche Grüße

Diana

Möchten Sie das ganze Profil von Diana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.