Ann-Kathrin

8240 Thayngen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Ich bin seit 2009 gelernte motivierte Erzieherin aus Deutschland (Singen). In verschiedenen Einrichtungen sammelte ich wertvolle Erfahrungen, unter anderem als Gruppenleitung und stellvertretende Leitung. Diese Zeit mit der verantwortungsvollen Position war sehr spannend und interessant, trotzdem blieb der Wunsch als Nanny zu arbeiten. Die Kinderbetreuung als Kinderfrau gefällt mir noch besser als die herkömmliche Arbeit in einer Institution. Durch die geringe Kinderanzahl kann ich viel gezielter auf die Bedürfnisse, Fragen, etc. eingehen. In zwei Familien (beide befristet) konnte ich bisher meinem Wunschjob nachgehen und möchte nichts anderes mehr. Ab Oktober 2022 suche ich eine neue langfristige Nannystelle.

Meine "Arbeit" mit Ihrem Kind gestalte ich sehr vielfältig und abwechslungsreich. Neben kreativen oder sportlichen Angeboten, orientiere ich mich flexibel am Tagesablauf und den Anliegen der Eltern.

Möchten Sie das ganze Profil von Ann-Kathrin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.