Nadia

8408 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
Kleinkind (1-3 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Nadia und komme aus Winterthur. Diesen Sommer habe ich mein Studium Kommunikationswissenschaften und Politik an der Universität Zürich begonnen. Nun suche ich nach einem Nebenjob als Babysitter/Kindermädchen.

Ich habe Montags den ganzen Tag frei, und am Dienstag Nachmittag. Abends bin ich flexibel. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe eine 2 Jährige Halbschwester, die ich gerne hüte. Ich bin aufgestellt und motiviert und freue mich auf tolle Begegnungen.

Liebe Grüsse Nadia

Möchten Sie das ganze Profil von Nadia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.