Laura

Verifiziert
3250 Lyss

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste Mal einige Monate in die Arbeitswelt eintauchen.

Ich hüte seit 7 Jahren regelmässig Kinder.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, treffe Freunde, gehe schwimmen und lese viel. Seit 8 Jahren helfe ich regelmässig freiwillig in der Jugendarbeit Schüpfen mit und war vorletzten Sommer das 5te mal als Teamlerin im Sommerlager (für 3.-6. Klässler_innen) dabei. Daneben habe ich ein 3 monatiges Praktikum in einem Kindergarten in Biel absolviert. Ich spiele und kümmere mich sehr gerne um Kinder.

Vor zwei Jahren habe ich den Nothelferkurs sowie das BLS-AED-Brevet sowie das Brevet Plus Pool der SLRG erfolgreich bestanden.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Ich würde mich sehr freuen, Ihre Kinder zu betreuen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.