Joy

8193 Eglisau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen

Mein Name ist Joy und ich wohne in schönen Eglisau. Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor of Physical Education gemacht und hatte als Sport und English Lehrerin gearbeitet.

In Deutschland habe ich eine Weiterbildung zu Tagesmutter gemacht und seit 2014 arbeitete ich als Tagesmutter mit Bundeszertifikat. Ich habe Säuglinge und kleine Kinder betreut.

Um mich ständig weiter zu bilden, besuche ich regelmässig Weiterbildungskurse wie Erste Hilfe uzw.

Wir werden bei passendem Wetter viel Zeit in der Natur verbringen.

Bei Wunsch biete ich auch spielen auf English an, damit sich ihre kleinen recht früh an eine zweite Sprache gewöhnen.

Ich freue mich auf eine Nachricht oder Anruft von ihnen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Joy sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.