Esther

8810 Horgen
4 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Seit Mai 22 bin ich selbst Mutter und betreue zusätzlich Kinder. Ich geniesse diese Kombination sehr. Besonders erfreue ich mich an den strahlenden Kinderaugen.

Ich bin naturverbunden und liebe es draussen zu sein. Vor dem Haus befindet sich ein grosser Garten mit Spielplatz

BABISITTING: Gerne übernehme ich gelegentliches Babysitting am Abend oder mal an einem Wochenende.

Es ist für mich ein grosses Privileg andere Kinder in unsere Familie miteinzubeziehen und mitzuerleben wie Kinder sich über längere Zeit entwickeln.

Ich freue mich über eine persönliche Nachricht und euch bald persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüsse, Esther

Möchten Sie das ganze Profil von Esther sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.