Joanna

9630 Wattwil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,ich heisse Joanna und bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung, wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer bilingualen Kinderkrippe de/en. Sowie als Nanny 2 Jahre Vollzeit und 8 Jahre Teilzeit, plus Haushalt mit 3 Kindern und Haustieren.Zu meinen Fähigkeiten und Stärken gehört nebst meiner langen Berufserfahrung,Flexibilität, Belastbarkeit,Einfühlsamkeit und Zuverlässigkeit.

Für allfällige Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse Joanna V.

Möchten Sie das ganze Profil von Joanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.