Carolin

8542 Wiesendangen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Carolin und Wohne zur Zeit in Wiesendangen. Ich habe im Sommer 2017 meine Ausbildung als Kindererzieherin FaBe abgeschlossen. Ich arbeite nun seit 8 Jahren in diesem Beruf und er gefällt mir nach wie vor sehr und kann mir nichts anderes beruflich vorstellen.

Momentan arbeite ich zu 80% in einer Kinderkrippe, bin aber offen für Anfragen bezüglich Nanny und kann mein Arbeitspensum anpassen.

Ich bin eine offene, ehrliche und Pflicht bewusste Person. Es macht mir grossen Spass mit Kindern Zeit zu verbringen.

Ich freue mich auch eine Nachricht von Ihnen.

Möchten Sie das ganze Profil von Carolin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.