Bettina

8603 Schwerzenbach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern :)

Nach meiner Ausbildung als Detailhandelsfachfrau bei der schweizerischen Post AG schloss ich die Berufsmatura ab, nun bin ich seit fast einem Jahr in einem Praktikum in einer Kinderkrippe um später mein Traumstudium zu absolvieren in der Richtung „Soziale Arbeit“.

In diesem Jahr Praktikum konnte ich vieles lernen und habe täglich mit Kindern vom alter von 3 Monaten bis 4 Jahren zu tun. Ich unterhalte, bastle und fördere Kinder in ihrem entsprechenden Alter. Auch mit ins Bett bringen kenne ich mich aus. Den Nothelfer für Kleinkinder konnte ich ebenfalls erfolgreich abschliessen.

Mit freundlichen Grüssen

Bettina

Möchten Sie das ganze Profil von Bettina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.