Milica

6030 Ebikon

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Familie

Für das Wohlergehen von Kindern zu sorgen, ist mir ein grosses Anliegen. Durch meine Mitarbeit möchte ich sie gerne unterstützen und zur Entwicklung der Kinder beitragen. Erfahrung habe ich mit Kindern verschiedener Altersgruppen. Mein Ziel ist es, für ausgeglichene Freizeitaktivität zu sorgen und Kinder bei Fragen und Probleme einfühlsam zur Seite zu stehen. Habt ihr interesse geweckt, freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Milica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.