ilia

8903 Birmensdorf ZH

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Gute tag

ich bin eine junge aufgestellte, hilfsbereite und einfühlsame frau.

ich hab mit 21 jahre meine Lehre als Fachfrau-Betreeung mit EFZ erfolgreich abgeschlossen. Da ich es schön finde, frei zu sein mit 1-2 Kindern z.b in den Zoo zu gehen oder auf den spielplatz oder sonst wohin, wo die kleinen freude haben, hab ich mich entschlossen, eine stelle als Nanny zu suchen. ich finde, man kann sich viel mehr auf das kind konzentrieren und eingehen als in einer Kita und das ist mir sehr wichtig.

ich würde mich sehr freuen sie und ihre(n) kleinen Sonnenschein kennenzulernen :)

Momentan arbeite ich als Nanny bei zwei Familien die Tage sind Dienstag ab 11:15-17:00 Mittwoch von 13:00-17:00 Uhr und Montag von 15:00- 19:00 /20:00Uhr. Die eine Familie spricht hauptsächlich Englisch dies ist für mich keinesfalls ein Problem:)

Da ich 4 Monate in San diego CA für einen Sprachaufenthalt war und auch Familie in den USA habe.

ich suche eine Stelle für Montag morgen bis 12:30 Uhr und Donnerstag morgen bis 13:00 uhr

ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören:)

Möchten Sie das ganze Profil von ilia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.