Manuela

8107 Buchs

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr und bereitet mir grosse Freude, da ich hier mit meinem Einfühlungsvermögen, meiner Gewissenhaftigkeit, Geduld und Kreativität überzeugen kann. Ich gehe auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder gerne und mit viel Verständnis ein.

Ich betreue regelmässig Kleinkinder, sei es als Babysitterin/Nanny bei verschiedenen Familien oder beruflich im Kinderparadies (0-9 Jahre). Ich verfüge über einige Jahre Berufserfahrung in einer Kita. Zudem habe ich den Kindernotfallkurs (SSK Schweizerisches Sanitätskorps) besucht.

Ich kann bis zu 2 halbe Tage pro Woche (+/- 6 Stunden pro Tag) arbeiten. Offen bin ich für flexible Einsätze wie auch regelmässige Einsätze.

Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch, ich spreche fliessend Deutsch.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Möchten Sie das ganze Profil von Manuela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.