Donjeta

8907 Wettswil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Als ausgebildete Kinderbetreuerin kann ich auf eine dreijährige Erfahrung als Nanny sowie fünf Jahre in einer KTA zurückblicken. Meine vielseitigen Kenntnisse erstrecken sich über die Betreuung von Kindern im Alter von 3 Monaten bis 10 Jahren. Meine fröhliche und motivierte Art prägt meine Rolle als Babysitterin.

Insbesondere schätze ich es, Zeit mit den Kindern im Freien zu verbringen – sei es im Garten, im Wald, bei Ausflügen oder bei einem entspannten Spaziergang.

Gerne teile ich in einem persönlichen Gespräch mehr über meine Erfahrungen und Herangehensweise.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Möchten Sie das ganze Profil von Donjeta sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.