Julia

8704 Herrliberg
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Zur Zeit studiere ich Tourismus in Zürich und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Teil meiner Freizeit mit Kindern verbringen kann!

Ich habe während 6 Monaten im Spital Männedorf in der Neugeborenenabteilung/Gebärsaal gearbeitet und habe dadurch sehr viel Zeit mit Neugeborenen (tagsüber/in der Nacht) verbracht.

Zusätzlich habe ich eine langjährige Erfahrung mit Babysitten. Im Alter von Neugeboren bis 10 Jahre hatte ich schon alles. ;-)

Vertrauen und Ehrlichkeit stehen bei mir an vorderster Stelle.

Nun freue ich mich auf eine tolle Zeit mit Ihrem/n Kind/ern und Ihnen! Auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.