vanessa

9000 St. Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine offene, selbstbewusste, pflichtbewusst und freundlich Frau. Den führsorglicher Umgang mit den Kindern macht mir Freude. Ich selbst habe auch einen kleinen Bruder. Wegen meiner Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin verfühge ich über Fachwissen im Bereich Nahrung, Wäscherrei, Kochen, Reinigung, Service und Gesundheit. Ich konnte 3 Jahre Erfahrungen in einem Kinderhort sammeln. Ebenfalls habe ich 2 Jahre als Nanny gearbeitet. Mir liegt es am Herzen, dass die Mütter und Väter im Alltag unterstützt werden können.

Referenzen sind auf Anfrage möglich.

Ich freude mich auf deine Nachricht.

Möchten Sie das ganze Profil von vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.