Teodora

8952 Schlieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Ich komme aus Ungarn und wochne in Zürich seit 4 Jahren. Neben meiner Arbeit würde ich gerne babysitten, weil ich mit Kinder sehr gut umgehe. In Ungarn habe ich auch Kinderbetreuung für 3 Kinder übernommen, in der Schweiz hatte ich 2 Zwillinge, die ich regelmässig babysittet habe neben meiner Studium. Ausserdem habe ich zwei jüngere Schwester, mit denen ich auch viele Erfahrungen gesammelt konnte. Ich habe eine positive Persönlichkeit, bin zuferlässig, pünktlich und flexibel. Wenn es dazu kommt, bin ich auch am Wochenende frei. Obwohl Ungarisch meine Muttersprache ist, habe ich die Sprachprüfungen nicht nur in Deutsch, sondern auch in Englisch auf Oberstufe abgelegt. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und für eine Möglichkeit wäre ich sehr dankbar.

Möchten Sie das ganze Profil von Teodora sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.