Katja

6005 Luzern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Katja, bin Mutter eines Sohnes mit 27 Jahren und wohne in Luzern.

Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und arbeite momentan in einer Familie als Familienbetreuerin und Nanny mit Zwillingen

(7 Jahr alt) und einen 9 Jahre alten Jungen, dazu betreue ich noch zwei Mädchens, 5 und 7 Jahre alt! Mit beiden Familien bin ich schon mehr als 6 Jahre zusammen. Bin Nichtraucherin, Vegetarierin betreibe viel Sport und koche sehr gerne . Mein Motto ist das ich von Kindern viel lernen kann und sie auch von mir. Ich bin eine sehr offene Person, arbeite selbständig und sehr gerne mit der Familie zusammen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt so würde ich mich sehr über Ihre Anfrage freuen.

Herzliche Grüsse

Katja

Möchten Sie das ganze Profil von Katja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.