Stefanie Célina

3427 Utzenstorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Stefanie Célina. Ich habe im Jahr 2010 den Babysitterkurs des SRK und im Jahr 2013 den Nothelferkurs für Kleinkinder des schweizerischen Samariterbundes absolviert. Ich habe vom Sommer 2013 bis Herbst 2014 zwei Praktika als Fachfrau Betreuung Kind in zwei verschiedenen Kitas gemacht. Anschliessend habe ich 8 Monate als Au Pair in einer Familie mit einem Baby gearbeitet. Ich bin eine offene, zuverlässige, und freundliche Person. Ich habe immer noch sehr viel Freude an Kindern, weshalb ich wieder vermehrt und vor allem regelmässig babysitten möchte.

Möchten Sie das ganze Profil von Stefanie Célina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.