Jasmin

78462 Konstanz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Huhu liebe Familie!

Ich würde mich sehr gerne vorstellen. Ich bin Jasmin, 28 Jahre jung und studiere Sportwissenschaft und Spanisch auf Gymnasial- Lehramt. Seit bereits mehr als 10 Jahren konnte ich nun als Babysitterin / Spielgefährtin bei verschiedenen Familien, Erfahrungen sammeln. Die Kinder waren im Alter zwischen 3 Monaten und 10 Jahren. Außerdem habe ich ein Jahr lang zwei Kindertanzgruppen im Alter zischen 3-12 Jahren unterrichtet, ein halbes Jahr freiwillig an einer Grundschule gearbeitet und bereits fünf Mal meine Semesterferien in Spanien als Au-Pair verbracht. Ich liebe Sport, vor allem Tanzen, klettern und schwimmen, bin sehr gerne kreativ, spiele leidenschaftlich gerne Lego und bin eine Preisgekrönte Höhlen- Bauerin (Referenz geht an die Kids) :D

Ein vertrauensvoller und netter Umgang miteinander ist mir im Verhältnis mit der Familie besonders wichtig- auch eine gute Beziehung zu den Kindern aufzubauen hat für mich Priorität- daher würde ich mir eine Familie wünschen die eine längerfristige Zusammenarbeit sucht:)

Falls euch mein Profil ansprechen sollte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Herzliche Grüße

Jasmin.

Möchten Sie das ganze Profil von Jasmin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.