Judith

Verifiziert
8606 Nänikon
3 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Als sehr einfühlsamer, liebevoller, "aufgestellter" und geduldiger Mensch begleite und unterstütze ich zuverlässig und mit grosser Freude und Interesse die körperliche, soziale und psychische Entwicklung von Babies und Kinder. Ich singe sehr gern, bin kreativ, spontan und treibe gerne Sport, tanze und koche gern und bin sehr naturverbunden. Vor meinen eigenen 3 Kindern habe ich in Kanada und der französischen Schweiz sehr gern als Au-Pair gearbeitet. Zwillings- und Säuglingserfahrung. Als Bereicherung habe ich meine Arbeit im Kinderspital, Toronto, und in den Kinder-Sommerlagern erlebt. Es bereitet mir auch grosse Freude Nachhilfe in Deutsch, Französisch und Englisch an Schulkinder und Erwachsene zu erteilen. Zudem habe ich vor ein paar Jahren eine eigene Spielgruppe gegründet und geleitet.

Im Frühling 2016 habe ich den Nanny-Lehrgang des Schweiz. Roten Kreuzes in Winterthur erfolgreich abgeschlossen und das Zertifikat erhalten. Mit grossem Interesse habe ich auch den Basiskurs + Aufbaukurs "Starke Eltern - starke Kinder" sowie den Säuglingskurs besucht. - Den Nothelferkurs für Kleinkinder habe ich ebenfalls absolviert.-

Ich freue mich sehr auf meine nächste Herausforderung.

Möchten Sie das ganze Profil von Judith sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.