Corinne

8132 Egg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine junge Mutter und wohne gemeinsam mit meinem Mann, meinen beiden Söhnen (8 und 4 Jahre) sowie einem kleinen Hund in Egg.

Da ich mich voll auf die Zeit als Tagesmutter konzentriere hätte ich einiges an Zeit, auch spontane Einsätze können angefragt werden. Wir sind gerne draussen und treffen uns gerne auch mit weiteren Kindern zum Spielen.

Da der grössere bereits schulpflichtig ist, bin ich ortsgebunden, könnte aber je nach Zeit ihr Kind bei ihnen abholen oder nach Hause bringen.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Corinne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.