Audrey

6006 Luzern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Braucht ihr eine Alternative zum Hort oder zur Krippe für euer Kind oder eine individuelle gemeinsame Betreuung mit anderen Kinder?

Seid ihr auf der Suche nach einer individuellen und persönlichen Kinderbetreuung?

Wenn ja, seid ihr an der richtigen Adresse gelandet!

Mein Name ist Audrey und ich komme aus dem Tessin. An der Universität Zürich habe ich Soziologie, Erziehungswissenschaften und Psychologie studiert und spreche mehrere Nationalsprachen.

Ich habe schon Kinder ab 2 Jahren aus der Nachbarschaft, von Freunden und im Familienumfeld betreut. Dazu habe ich in einem Hort in Zürich ein Praktikum absolviert und Erfahrungen bei Feriensommerlagern mit Kindern im Tessin gesammelt.

Generell bin ich eine positive, offene Person, die gerne mit Kindern scherzt und lacht. Ich möchte etwas bewirken, ein positives Umfeld für die Kinder schaffen und positive Werte weitergeben. Mit Kindern Zeit zu verbringen macht mir eine riesige Freude!

Damit wir uns gegenseitig besser kennenlernen können, biete ich die erste Betreuung kostenlos an.

Ich freue mich euch bald kennenzulernen!

LG Audrey

Möchten Sie das ganze Profil von Audrey sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.