Denisa

8600 Dübendorf
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Familie!

Als erfahrene Kinderbetreuerin,Nanny bin am Suchen neue Job.

Unterlagen ersehen können, verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Babys,

Klein- und auch grösseren Kindern,Auch mit Zwillingen Erfahrungen habe.

Zu

meinen Stärken zählen

• meine Wachsamkeit: Noch nie ist einem der zu betreuenden Kinder ein schlimmer Unfall

passiert,

• meine kurzfristige Verfügbarkeit: Ich bin fast rund um die Uhr per Smartphone erreichbar

und auch kurzfristig einsetzbar,

• und mein Durchsetzungsvermögen auch schwierigen Kindern gegenüber: Mit Freundlichkeit,

aber Bestimmtheit weiss ich den Kindern den rechten Weg zu zeigen.

Durch meine optimistische Grundeinstellung und mein fröhliches Wesen konnte ich bisher noch

jedes Kind zu einem Lachen bewegen. Auch wenn wenige oder keine Spielzeuge zur Verfügung

stehen, fällt mir immer etwas ein, womit man ein oder mehrere Kinder beschäftigen und fördern

kann.

Ich bin von 2 Jahren Mutter geworden und hab eine Tochter.

Möchten Sie das ganze Profil von Denisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.