Flavia

3098 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen

Meine aufgestellte und zuverlässige Art zeichnen mich aus.

Sehr gerne würde ich neben meiner Ausbildung am Abend ab und zu auf Eure Kinder aufpassen, mit ihnen spielen, die Zeit geniessen und ihnen eine ‚Gute-Nacht-Geschichte‘ vorlesen.

Während einem Jahr sammelte ich wertvolle Erfahrungen an einer Heilpädagogischen Tagesschule. Zudem habe ich ein Jahr in einer Kita gearbeitet und dort weitere Erfahrungen mit Kindern machen dürfen.

Am 23.6.2014 absolvierte ich den Nothelferkurs und am 25.2.2015 besuchte ich zusätzlich noch den Nothelferkurs, der ausgerichtet auf Kinder und Babys war.

Es würde mich freuen, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und ich euch kennenlernen darf.

Flavia

Möchten Sie das ganze Profil von Flavia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.