Doris

4444 RÜMLINGEN
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .Seid 6 Jahren betreue ich Kinder und mache es gern ,

mit mir wird es Ihren Sprösslingen nie langweilig ,nehme meine Arbeit sehr ernst . Ich habe keine Qualifikation oder Referenzen. Ich bin pflichtbewusst und und kann mit Kindern gut umgehen .Habe ein Enkelkind von 11 Jahren mit der ich gern spiele und viel unternehme .Habe schon Familien mit 3 Kindern 2 Kindern gehabt .Hab das Essen gemacht mit den Kindern gespielt .

Möchten Sie das ganze Profil von Doris sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.