Sabine

8362 Balterswil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Hallo

Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren.

Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann in der Schweiz. Mein "Schwitzerdütsch" ist gut und ich kann außerdem noch in Hochdeutsch, Holländisch und Englisch kommunizieren. Referenzen kann ich gerne abgeben bei Bedarf. Ein Auto ist vorhanden damit ich die Kinder von und zur Schule/Sport bringen kann. Kochen ist auch kein Problem für mich. Kleinere Haushaltsaufgaben wie Waschen, Bügeln ect. geht auch problemlos. Ich habe noch Kapazität für Montag, Mittwoch oder Donnerstag. Bei Interesse einfach kurz schreiben damit wir ein Treffen vereinbaren können. Liebe Grüße Sabine de Ronde

Möchten Sie das ganze Profil von Sabine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.