Regina

3075 Rüfenacht

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Ich bin verheiratet, Mutter von 5 Erwachsenen Kindern.

Ich bin ausgebildet in Krankenpflege, als Babymassage Kursleiterin, Waldspielgruppen- und Dipl. Spielgruppenleiterin. Den Nothelfer Kurs und den Nothelfer für Kleinkinder wiederhole ich regelmässig. Auch besuche ich mehrere Weiterbildungskurse, zum Thema Kinderbetreuung, pro Jahr.

Seit vielen Jahren betreue ich mit viel Freude und Fachkompetenz Tageskinder. Bei uns ist immer etwas los: wir spielen, sind oft draussen, basteln, spielen, hören Geschichten, singen, tanzen. Manchmal besuchen wir das Schwimmbad, den Tierpark oder machen einen kleinen Ausflug. Bei uns ist jedes Kind herzlich Willkommen. Auch für Babys ist alles vorhanden.

Neugierig geworden? Nehmen sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Möchten Sie das ganze Profil von Regina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.