Babysitter in Zürich finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zürich →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe drei Enkelkinder und insgesamt mehr als 6 Jahre Berufserfahrung. Ich weiß, wie ich auf jedes Alter und jede Stimmung eines Kindes eingehen kann. Ich bin der ideale Kandidat, um auf Ihr…

Athena

Athena

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Athena bin 16 Jahre alt und wohne in Zürich im kreiss 4. Ich habe seit 7 Jahren Erfahrung mit babysitten und versteh mich immer gut mit Kindern. Ich suche einen kleinen neben Job…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Maria

Maria

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen, gerne helfe ich Ihnen und Ihrer Familie. Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin mit Auto. Meine Referenzen sagen, dass ich sehr flexibel bin und mich immer sehr verantwortungsvoll und…

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Hello parents! I'm a college educated woman with thirteen years of experience with children (from 3 months to 12 years old). I worked as an English teacher, a preschool assistant teacher, a tutor, a …

(1)
Elena

Elena

CHF 24 / Stunde

Ich bin Elena, eine verantwortungsbewusste Nanny und wohne in Würenlingen Aargau. Zone .5303. 15 Jahre Erfahrung sammeln Arbeiten Sie mit größter Sensibilität und Liebe. aus. immer mit großem Pflichtb…

Julia

Julia

CHF 22 / Stunde

Hallo ich heisse Julia, komme aus der Schweiz. Bin 33 Jahre jung. Ich unterstütze, betreue und fördere gerne ihre Kinder in jeder Lebensphase, Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend. Habe Ge…

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Mein Beruf ist es, Kinder zu lieben. Ich bin Lehrerin für russische Sprache und Literatur. Ich arbeite mit zweisprachigen Kindern in der Schweiz. Ich unterrichte seit über 13 Jahren an der Schule. Abs…

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Letizia

Letizia

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Letizia, eine Studentin aus dem Tessin mit italienischer Muttersprache, aber sehr motiviert, mein Deutsch und/oder Englisch zu verbessern. Ich bin auf der Suche nach ein paar Stunden pr…

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine geduldige, zuverlässige Frau, die Kinder gerne hat und seit Teenage Alter schon Geschwister, dann Cousinen, und auch andere Kinder babysittet hat. Referenzen vorhanden. Nichtraucherin. Ic…

Tuqa

Tuqa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 3 Jahren in einer Kita gearbeitet . Zurzeit mache ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder, weil der Beruf mich immer noch sehr interessiert. Mir macht diesen Beruf sehr Fre…

Alla

Alla

CHF 24 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Alla und ausgebildete Buchhalterin. Da mein Sohn und ich aus der Ukraine in die Schweiz geflüchetet sind, bin ich auf der Suche nach einer sinnvollen Arbeit. Ich liebe es zu …

Malgorzata

Malgorzata

CHF 30 / Stunde

Dear parents, I have over 10 years of experience as a child minder having mainly taken care of babies and toddlers, also small children up to 5 years old. I am responsible, patient and caring. …

Emilia

Emilia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Emilia, und arbeite hauptberuflich in der Pflege am USZ. Ich arbeite im Schichtdienst und bin darum zeitlich auch flexibel.Da ich die Arbeit mit Kindern aber auch sehr schätze würde ich zusätz…

Giorgia

Giorgia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Giorgia und lebe derzeit in der Schweiz. Ich habe ein Diplom als Techniker für soziale Gesundheit und eine Qualifikation als Sozialarbeiterin in Italien. Ich interessiere mich für die Arbeit m…

Babysitter in Zürich finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren