Babysitter in Winterthur finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Winterthur →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Dany

Dany

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Arzu

Arzu

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhält…

Amira

Amira

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite seit über 5 Jahren in einer Kita und werde diese Jahr erfolgreich meine QV (LAP) als Fachfrau Betreuung abschließen. Somit öffnet sich eine neue Türe für mich, und freue mich sehr auf mein…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Majlinda

Majlinda

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Eltern mein Name ist Majlinda und komme aus Winterthur. Ich bin eine verantwortungsbewusste und liebevolle Babysitterin mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alte…

Eda

Eda

CHF 20 / Stunde

Ich bin Eda bin 15 Jahre alt, bald werde ich 16 Jahre. Ich bin aus der Umgebung Winterthur. In meiner Freizeit Zeichne und Backe gerne. Ich habe 3 Geschwister (4,7,10). Manchmal pass ich auf sie auf …

Veronica

Veronica

CHF 20 / Stunde

Sono una babysitter da tantissimi anni. Adoro i bambini. Sono responsabile e molto precisa nel mio lavoro. Conme non ci si annoia mai.

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge und lebensfreudige Frau, die Freude an Kindern hat. Ich habe eine 8 jährige Schwester und habe meine Mutter schon seit mehreren Jahren zur Arbeit begleitet (Kindebetreuung von Baby …

Catia

Catia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Hanni

Hanni

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Lilli

Lilli

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Lilli und bin 15 Jahre alt. Da ich zwei kleine Geschwister habe, habe ich seit ich denken kann, Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich habe die Sekundarschule A in Juli 2023 ab…

Anjesa

Anjesa

CHF 30 / Stunde

Ich bin momentan an meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind tätig. Ich möchte gerne nebenbei Geld verdienen und möchte auf Kinder hüten da ich es gerne mache. Ich wäre frei jeweils am Samstag, S…

Brea

Brea

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Meine Name ist Brea. Ich bin 15 Jahre alt und bin im 9. Schuljahr. Im Sommer beginne ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Menschen mit Beeinträchtigung. Aber…

Svenja

Svenja

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit suche ich nach einer neuen Herausforderungen als Familienpraktikantin. Ich arbeite gerne mit Kindern, ich gehe gerne mit ihnen nac…

Elhan

Elhan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Elhan. Ich arbeite seit November 2021 als FaBe in einer Kita mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Jahre. Zurzeit bin ich im 2. Lehrjahr. Ich bin eine sehr fröhliche und vertrauenswürdi…

Antia

Antia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Antia. Ich suche eine Job den ich nach der Schule absolvieren kann. Ich habe auch bereits Erfahrung bei drei Kindern gesammelt und auch einen Babysitter Kurs besucht. Ic…

Hanna

Hanna

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hanna und bald 17 Jahre alt. ich habe den Babysitterkurs gemacht und würde mich freuen auf ihr Kind aufpassen zu dürfen. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich habe in einer Kita g…

Adriana

Adriana

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Familien Mein Name ist Adriana und bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und seither in unterschiedlichen Kitas gearbeitet.…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Eine jungebliebene 54 jährige Mutter von zwei Frauen. Geduldig, verantwortungsbewusst, Naturverbunden, mit vielen Ideen Kinder sinnvoll zu beschäftigen. Arbeite gerne im Haushalt mit, unterstütze Ihre…

Edith

Edith

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung als Nanny und Babysitterin mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Bin gerne in der Natur,. Habe sehr gute Referenzen und auch mit Behinderten habe ich…

Babysitter in Winterthur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren