Nanny in Zug finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zug →
Wir haben 353 Profile für Sie gefunden.
Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Florentyna

Florentyna

CHF 30 / Stunde

Icqh mag Kinder sehr und mag es mit den Zeit zu verbringen und sie mögen es auch mit mir Zeit zu verbringen, ich denke das ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Zeit zusammen. Ich finde Kinde…

Saranda

Saranda

CHF 35 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Saranda und wohne in Zug. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Ich bin seit über 11 Jahren in diesem Beruf tätig. Durch meine jetzige Zeit in diesem Beruf, habe ich viel…

Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Aurora

Aurora

CHF 25 / Stunde

Pädagogische Studentin und Babysitter / Nanny als Nebenjob Mit 23 Jahren und einem abgeschlossenen Babysitterkurs, mobil und auch seit 2010 stolzes Mitglied der Pfadi. Mit meinem Leiterkurs und meine…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Nicole. Ich möchte in den Ferien als Babysitter/ Nanny arbeiten! Ich liebe Kinder und habe schon Erfahrungen gemacht. :) Ich bin eine sehr zuverlässige Person, da ich eine jüngere…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Schreiben kann man viel.. Persönlich sich kennenlernen und unterhalten ist viel wichtiger. Für beide Seiten. Freundliche Grüsse. Jenny. Danke.

(1)
Eliska

Eliska

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heisse Eliska und habe Erfahrungen als Kindererzieherin und Babysitter bei Kindern in allen Alterskategorien machen können. Ich kann auch fliessend Deutsch,Tschechisch und Englisch sprechen…

Magda

Magda

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit 7 Jahre in der Schweiz und ich habe über Zehn Jahren zertifizierte Erfahrung als Babysitter. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello Family, My name is Sara I am a registered nurse with 4 years of practicing in psychiatry. I have 2 years of experience with baby-sitting. I really love taking care of children and having fun whi…

Yevheniia

Yevheniia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich liebe Kinder sehr und sie lieben mich! Ich selbst habe eine Tochter, sie ist 17 Jahre alt. Ich helfe oft meinen Nachbarn und Verwandten mit ihren Kindern. Ich kann mit ihnen spielen, kochen, putze…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Salü zäme Ich bin auch der suche nacheiner neuen Familie für Dienstag und Freitag. Ich arbeite seid fast 15 Jahren mit Kindern zusammen und ich habe auch die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin…

Liv

Liv

CHF 30 / Stunde

Ich habe die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich habe als Gruppenleitung gearbeitet. Ich kann mir jegliche Betreuung vorstellen von Baby bis ins Schulater. Zudem bin ich als Lagerlei…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

English: Hello families, I’m Petra. Im looking for a part time job looking after children, as I enjoy spending time and accompanying children on their discovery of life, and have had practice with my…

Fini

Fini

CHF 26 / Stunde

Neben Theater Projekten, Yoga und Coding habe ich noch Zeit um zu Babysitten

Leidy

Leidy

CHF 20 / Stunde

Hi, I'm Leidy. I can take care of your children, I am fun and dynamic I like spending time with them I have a vocation for what I do I have 2 years of experience taking care of children, I can also he…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Lehre als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zu meinem Traumberuf als Kindergartenlehrperson. Ich habe bereits reg…

Sophia

Sophia

CHF 20 / Stunde

Hi there! My name is Sophia and I live in Zug. I’m 17 years old, I speak fluent English and German. I would be available every day but Tuesdays. I have been babysitting for a few years now for child…

Nanny in Zug finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren