Babysitter in Basel finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Basel →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Derya

Derya

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Kinder, hallo an Euch Eltern, Ich bin Derya, 42, ursprünglich Berlinerin. ich habe seit über 20 Jahren Erfahrungen als Nanny von Säuglingen bis Jugendliche.. Ich bin Bewegungs- Tanzpädagogi…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Meryl

Meryl

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Familie! Ich bin Meryl und bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Durch die vielen Jahre als Pfadi-Leiterin, kenne ich …

Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Als erfahrener Fachmann Betreuung Kind EFZ biete ich liebevolle Betreuung für Ihre Kinder an. Mit Spiel, Spass und Abenteuer gestalte ich die Zeit mit Ihren Kindern abwechslungsreich und…

(7)
Francisca

Francisca

CHF 20 / Stunde

I am a girl going to school looking to babysit, I am 17 and have 3 younger siblings so a lot of experience!

(1)
Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Lifestyles, Weltanschauungen, Religionen. In meiner Freizeit bin ich gerne in de…

(1)
Marcela

Marcela

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hello dear families! My name is Marcela. I’m a part-time babysitter. I have a lot of practice with kids with different ages, nationalities and in different environments. I can easily adapt to them. Ab…

(10)
Thanuja

Thanuja

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Thanuja, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die FMS mit dem Schwerpunkt GN (Gesundheit & Naturwissenschaft). Ich habe den Babysitting-Pass beim SRK erworben und babysitte in…

Yasmine

Yasmine

CHF 20 / Stunde

Ich durfte ein Jahr lang als Praktikantin in einer Kita arbeiten und mir bereitete die Zeit mit den Kindern sehr viel Freude. Auch privat habe ich regelmässig Kontakt mit Kindern von Freunden und der …

Maier

Maier

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Olena

Olena

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ukrainerin, habe 3 Kinder, spreche Ukrainisch, Russisch, ein wenig Polnisch und lerne gerade Deutsch.Ich kann Ihre Kinder abends und an den Wochenenden betreuen.

Serena

Serena

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien, ich bin Serena. Suchen Sie eine Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin eine liebevolle,geduldige und verantwortungsvolle Person. Seit 2023 arbeite ich als Tagesmu…

Ayse

Ayse

CHF 20 / Stunde

Ich habe eine 11 jährige Tochter. Ich bin eine Hausfrau die freundlich, geduldig, hilfsbereit und sehr aufmerksam ist. Ich spreche gerne, Deutsch, Türkisch, Englisch dadurch kann Ihre Kind sie / er so…

Charlotte

Charlotte

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Mein Name ist Charlotte und ich wohne in Zuoz und Basel. Ich habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen, und mache gerade ein Zwischenjahr vor dem Medizinstudium. Ich habe viel Erfahrun…

Mariana

Mariana

CHF 22 / Stunde

Hallo, mein Name ist Mariana. Ich habe die portugiesische Staatsangehörigkeit und bin eine Frau. Ich bin in die Schweiz gekommen, weil ich Medizin studieren möchte, nachdem ich einige Deutschkurse be…

Gizella

Gizella

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Gizella. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Freude macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine Cousins aufgepasst und kenne…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich habe schon öfters auf meine nun 7 jährige Schwester aufgepasst. Aber auch schon auf andere Kinder. Habe einen guten Draht zu Kindern.

Babysitter in Basel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren