Startseite | FAQ | Konditionen | Login | Registrieren

Thema: Frage an die Redaktion

Simone
Betreuer

Liebe Redaktion

Ich muss jetzt diese Frage ins Forum stellen, da ich nicht weiss wie ich Sie sonst kontaktieren kann.

Wenn ich Nachrichten von suchenden Familien bekomme, so kann ich ja diese unter “Kontakt Histoire” anschauen. In der Nachricht steht, dass mir diese Nachricht auch aufs Mail gesendet wurde. (Unter "Gesendet an: *****@hotmail.com) Leider erhalte ich diese Nachricht aber nicht auf meiner E-mailadresse. Habe ich etwas falsch verstanden oder weshalb erhalte ich die Nachrichten nicht?
Ich frage deshalb, weil ich natürlich nicht täglich hier online bin und so die Anfragen schon oft zu spät gesehen habe. Meine E-mails checke ich aber täglich.

Mit freundlichen Grüssen,

Simone Köchli

tino
Moderator

Hallo Simone,

ja das stimmt. In der Kontakt Historie siehst du E-Mails, die an Dich verschickt wurden. Sollte die E-Mail bei Dir nicht angekommen sein, ist entweder Deine Mailbox voll oder die E-Mail ist im Spam Ordner gelandet. Bitte schau dort nach und markiere die E-Mail als Nicht-Spam. Hotmail Adressen sind leider sehr problematisch in dieser Hinsicht. GMail ist viel besser.

Simone
Betreuer

Hallo Tino

Leider finde ich die Nachrichten auch nicht im Spam – dort habe in nämlich natürlich auch geschaut. Dürfte ich euch eine andere E-mailadresse von mir angeben? (greenmail, ist viel weniger problematisch). Da wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüsse, simone

Eveline78
Moderator

Hallo Simone

Klar kannst Du uns eine andere Mailadresse von Dir angeben. Klichke unten bei der Homepage einfach auf Kontakt und fülle dies aus mit Deinem Anliegen.
Wir brauchen für die Adressänderung Deine alte und die neue E-Mailadresse.

Mit freundlichen Grüssen
Dein Babysitting24 Team

Simone
Betreuer

Vielen herzlichen Dank!

Antworten

Formatierungs-Hilfe

• *fett*
  • _kursiv_
  • -durchgestrichen-
oder Abbrechen

Passwort vergessen?