Tagesmutter in Zürich finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zürich →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Natalie

Natalie

CHF 28 / Stunde

Hi there! I’m Natalie,48 and a wife and mother of 4 children. I have experience with both boy and girl. I enjoy all ages especially babies . My mother tongue is English and I speak High German and …

(2)
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Tsihantsova

Tsihantsova

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, sehr positive Person und liebe Kinder. Ich habe schon 30 Jahre Erfahrung in der pädagogische Arbeit mit Kindern. Ich komme aus Spanien, spreche auch russische u…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe drei Enkelkinder und insgesamt mehr als 6 Jahre Berufserfahrung. Ich weiß, wie ich auf jedes Alter und jede Stimmung eines Kindes eingehen kann. Ich bin der ideale Kandidat, um auf Ihr…

Maria

Maria

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen, gerne helfe ich Ihnen und Ihrer Familie. Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin mit Auto. Meine Referenzen sagen, dass ich sehr flexibel bin und mich immer sehr verantwortungsvoll und…

Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

My name is Laura, and I am from Valencia. I have almost finished my university studies to become a veterinarian, and I am excited to explore different opportunities. I would like to express my stron…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Giorgia

Giorgia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Giorgia und lebe derzeit in der Schweiz. Ich habe ein Diplom als Techniker für soziale Gesundheit und eine Qualifikation als Sozialarbeiterin in Italien. Ich interessiere mich für die Arbeit m…

Laleh

Laleh

CHF 10 / Stunde

Als Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 6 Jahren und 7 Monaten erlebe ich die Reise der Kindheit täglich hautnah mit. Dies hat mir nicht nur unersetzliche Erfahrungen geschenkt, sondern …

Marcel

Social Staff GmbH

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Suchen Sie nach einer hochqualifizierten Nanny mit langjähriger Erfahrung und umfassenden Weiterbildungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Top-Nannys zeichnen sich nicht nur durch ihre Fac…

Elena

Elena

CHF 24 / Stunde

Ich bin Elena, eine verantwortungsbewusste Nanny und wohne in Würenlingen Aargau. Zone .5303. 15 Jahre Erfahrung sammeln Arbeiten Sie mit größter Sensibilität und Liebe. aus. immer mit großem Pflichtb…

Sibylle

Sibylle

CHF 30 / Stunde

Ich bin Sibylle, habe 10 Jahre Berufserfahrung als Fachfrau Betreuung mit Kindern von Kindergarten bis 6.Klasse. Seit August 2021 bin ich selber Mutter, im November 2023 ist mein zweiter Sohn zur Welt…

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Mein Beruf ist es, Kinder zu lieben. Ich bin Lehrerin für russische Sprache und Literatur. Ich arbeite mit zweisprachigen Kindern in der Schweiz. Ich unterrichte seit über 13 Jahren an der Schule. Abs…

Yenis

Yenis

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, hilfsbereite und aufgestellte Person, die viel Geduld mitbringt. Da ich selbst ein Kind habe, weiss ich, wie man Kinder richtig betreut. Ich liebe es, mit den Kindern zu spi…

Snjezana

Snjezana

CHF 35 / Stunde

Hello Family, I have an extensive experience working with different Humanitarian organisations in social sector mainly involving work with children (community development and psychosocial programs). …

Mirlinda

Mirlinda

CHF 35 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Mirlinda, 30 Jahre Jung und sehr eine offenherzige und Lebensfrohe Person. Positivität und Authentik gehören zu meinen stärksten Eigenschaften. Ich habe auch sehr lange…

Margarit

Margarit

CHF 25 / Stunde

Über mich 1.Komme aus Armenien, aber lebe in der Schweiz seit 34 Jahren. Ich war 17 j. lang verheitatet, habe 2 Kinder , die ich alleine großgezogen habe. 2. Von Beruf her bin ich Primar-und Sekundar…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin, Nanny und Tagesmutter. Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie, bin Mami von einer wundervollen Tochter und hüte zusätzlich mit g…

Tagesmutter in Zürich finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren