Tagesmutter in Luzern finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Luzern →
Wir haben 305 Profile für Sie gefunden.
Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Waller

Waller

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin zuverlässig, ehrlich, pünktlich. Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder von verschiedenen Familien im Alter von Geburt bis zirka 7 Jahre. Um mehr Erfahrung zu machen, absolvierte ich…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Firuzeh

Firuzeh

CHF 25 / Stunde

Ich bin Firuzeh und wohne im Kanton Luzern. Ich arbeite seit vielen Jahren als Babysitterin in meinem Land, bin Mutter von zwei Kindern und sehr erfahren im Babysitten. Mit freundliche Grüsse Fi…

Anastasia

Anastasia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anastasia. Ich habe Klavier und Linguistik studiert. Ζusätzlich, habe ich in vielen Kinderseminaren teilgenommen. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern da ich habe als Musiklehrerin in …

Michèle

Michèle

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine offene, liebevolle, fröhliche Persönlichkeit mit langjähriger Berufserfahrung in der Kinderbetreuung. Gerne suche ich ein langfristiges Arbeitsverhältnis basierend auf Vertrauen und offen…

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Liebe Kinder, liebe Eltern ich bin eine fröhliche Natur - spiele, bastele, lese und lache sehr gerne. Draussen wie drinnen. Freunde, Familie und auch Bekannte sagen mir nach, dass ich eine liebevoll…

Marlis

Marlis

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Kindergärtnerin und habe selbst eine Tochter, welche drei Jahre alt ist.

Lisa

Lisa

CHF 23 / Stunde

Ich bin ein sonniges, zuverlässiges und unabhängiges Mädchen, sehr geduldig und zielstrebig. Ich bin sportlich und liebe das einfache Leben und bleibe gerne in Bewegung. Ich liebe Berge und die Natur!…

Silvia

Silvia

CHF 15 / Stunde

Als Mami von zwei Kindern und erfahrene Primarlehrerin betreue ich Ihr Kind liebevoll und kompetent bei mir zu Hause. Der Tagesablauf ist geprägt von Ritualen, gestaltet sich aber trotzdem abwechslung…

María

María

CHF 20 / Stunde

I am a Spanish girl studying education in Luzern. I am pretty sure I am a good candidate to help you with your kids, as I study education and I am doing in a Swiss school my practicum I have experienc…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / Stunde

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Marzena

Marzena

CHF 23 / Stunde

My name is Marzena and I come from Poland. She has been taking care of children for 3 years. I love children, I always spend time actively with them, I offer 100 percent care for their children for pa…

Yamily

Yamily

CHF 23 / Stunde

Ich habe umfangreiche Erfahrung mit Kindern unterschiedlichen Alters von 0 Monaten bis 6 Jahren, ich arbeite seit mehr als 7 Jahren mit Kindern in den Niederlanden, Erfahrung, die mir geholfen hat, p…

Tenzin Gakyi

Tenzin Gakyi

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich bin Tenzin Gakyi Pekarma, Wohne in 6015 Luzern. Ich mag gerne kinder betrauen, spielen und aktivieren. Ich habe schon Erfahrung in Kinderbetreuung und habe große interesse mit Kinde…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Maria. Ich komme aus Peru und wohne seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich bin Mutter von einer wunderschönen 2 Jahre alten Tochter und ich habe Zeit und Lust noch weitere Kinder zu betreuen…

Amanda

Amanda

CHF 25 / Stunde

Ich bin offen simpatysch vertrauenswürdig unterhaltungslustig verantwortungsbewusst Pflichtbewust Habe natürlich babby siiter Erfahrung Würde mich freuen sie persönlich kennen zu lernen:)

Fiona

Fiona

CHF 25 / Stunde

Hallo, meine Name ist Fiona. Ich studiere an der Hochschule für Soziale Arbeit, bin Präses von einer Pfadi und arbeite noch als Nanny. Ich bin zweisprachig aufgewachsen in der USA (Englisch und Schwei…

Tagesmutter in Luzern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren