Tagesmutter in Köniz finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Köniz →
Wir haben 327 Profile für Sie gefunden.
Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Sofia

Sofia

CHF 24 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Sofia, ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarschul…

Móréh

Móréh

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich habe im Kita gearbeitet, momentan bin ich zu Hause mit meine Sohn (1) und suchen wir Familien welche eine Nanny brauchen und können wir Zusammen arbeiten. Ich mag sehr verschiedene Aktiv…

Cosima

Cosima

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Stephanie

Stephanie

CHF 15 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Sol

Sol

CHF 28 / Stunde

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Kateryna

Kateryna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag sehr geehrte damen und herren :) Ich werde gerne Zeit mit Ihrem Kind verbringen. Es gibt Erfahrungen mit Kindern: ich arbeitete als Kindermädchen für ein kleines Baby in einer polnischen …

Shobana

Shobana

Mein Name ist Shobana, ich wohne in Schliern bei Köniz. Ich komme aus Sri Lanka und lebe seit 30 Jahren in der Schweiz. Ich habe zwei Kinder, welche schon erwachsen sind. Ich habe 10 Jahre als Tages…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgebildete Tagesmutter und habe zur Zeit noch subventionierte Betreuungsplätze frei. Von Montag bis Donnerstag biete ich liebevolle und abwechslungsreiche Betreuung für ihr Kind an. Ich…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Marina

Marina

CHF 15 / Stunde

Karriereziel: Kindermädchen Aufgaben: Begleitung, Treffen von der Schule; Einhaltung des Tages; Hygieneverfahren; Begleitung und Organisation von Freizeitaktivitäten, Besuch von Sp…

Alina

Alina

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Alina und komme ursprünglich aus Österreich und wohne seit einem Jahr in der Schweiz. Meine Wurzeln stammen aus Bosnien. Egal ob es meine Geschwister waren, Nachbarskinder oder dannach a…

Dunja

Dunja

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe als Zweitausbildung Kinderskilehrerin gemacht und einige Saisons Skiunterricht in der Schweizerischen Skischule wie auch an Kinder von Freunden erteilt. Auch habe ich berufliche…

Flora

Flora

CHF 30 / Stunde

Liebe Alle Ich bin eine motivierte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind vor 3 Jahren absolviert und bereits in einer Familie für 2 Jahre als Nanny gearbei…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, Grossmutter von einem 4Jahre altenJungen und 6.monate alten Mädchen. Ich gebe seit zwölf Jahren Schwimmunterricht für Kinder .Dadurch bin ich…

Ivelina

Ivelina

Hey :) Ich heisse ivelina Ich bin junge und flexiebe frau von beruf pflegehelferin nachtwache. Ich wohne in köniz bin aber flexiebel. Ich bin mit kinder aufgewachsen. Mein bruder ist jetz 10 jahre…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern :) Ich bin eine offene und kinderliebe junge Babysitterin. Dazu habe ich einen 6 jährigen Bruder. Ich schenke jedem Kind viel aufmerksamkeit, liebe & Sicherheit. Ich mache alles das da…

Annina

Annina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kindergärtnerin, hatte früher schon etliche Hütejobs während des Studiums (auch über dieses Portal) und bin unterdessen stolze Mama von 2 Mädchen (fast 4 Jahre und fas…

Tagesmutter in Köniz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren